Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch...
#31
Wenn ich das richtig gelesen hab, dann haben sie wohl den Projektleader von dem Moses Team gefragt, ob er das übernehmen will. Denke mal du hast es selbst gelesen. Er hat abgelehnt, denke das macht jeder erfahrendener Programmierer. Jedenfalls arbeitet das Moses Team daran PhysiX zu intrigieren.

Bin echt gespannt wie es weiter geht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Dank an Justin für die vielen Jahre die er in das OpenSimulator Projekt gesteckt hat.
Aber ich kann ihn verstehen, irgendwann möchte jeder mal etwas anderes im Leben machen.

Wenn man so nicht weiterkommt muss man das neu machen.
Das ist doch kein Problem OpenSim2 zu starten und die Erfahrungen
die gesammelt wurden mit einfließen zu lassen.
Wir haben doch Zeit, es ist doch unser Hobby.
Dazu erstellt man oder nutzt vorhandene Programmierrichtlinien dann klappt das auch.
Wenn die Dokumentation dann dazu ordentlich gestaltet wird, ist alles kein Problem.
Ich sehe OpenSim nicht am ende,
aber stark verbesserungswürdig was die Grafik angeht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#33
Justin wer ist Justin? *fragt die unwissende mermaid auf der Suche nach godfather of opensim
oh nun biste schon weg - wie schade.

Respekt für alles was du getan hast.
Hab ja kaum Ahnung von dem ganzen Codegeschreibe aber wooow, bin ich froh über Leute wie dich, die mein Leben um das virtuelle bereichert haben.

dankeschööön, dass du das so lange ausgehalten hast und hey an alle Fleissigen *bitte nicht aufhören und in Kooperation weitermachen damit meine gridübergreifenden Kommunikationswünsche wahr werden.

*peeps¸.•*¨)(¨*•.¸.•*¨)(¨*•.¸.•*¨)(¨*•.¸.•*¨)(¨*•.¸
Zitieren
#34
Also ich wusste auch nicht wirklich wer Justin ist da ich erst seit ein paar Monaten, 7 um genau zu sein im Open Sim Universum rumkurve und mich mit der Technischen Seite nicht so sehr befasse bin da eher auf der kreativen Schiene dennoch ist es immer schade wenn jemand geht und es wirkt sich immer iwie aus daher kann ich nur sagen das ich Justin bei seiner neuen Aufgabe nur das beste wünsche und mich auch bedanke für die tolle Arbeit die er uns ein Team geleistet haben
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#35
In der Malingliste hab ich was von einem Art, kann man einen Roadplan oder sowas gelesen. Nun lese ich von der Diva auf ihrem Blog, dieses hier ... http://www.metaverseink.com/blog/opensim...simulator/ ..

Also da steht was von Framework was, von Policie für Patches .. ich weiss ja nicht, aber musste da erst der Projektmanager da gehen um dann sowas nieder zu schreiben ? Ist schon eine intressante Entwicklung was zur Zeit OpenSim durchmacht bzw. die Entwicklung selbst eher. Erst recht .. dieses SL-ish, würde echt gerne was das genau bedeutet.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
So wie sie die Mail formuliert hat, sieht sie sich ja schon selber als neuen Projektleiter.
Und die meisten patches die sie da abgelehnt hat sich von mir -.-
Nur weil ihr die Meinungen hinter den Änderungen nicht gepasst haben.
Sie hat es ja nicht einmal in betracht gezogen weil es halt Änderungen sind die eher privaten Grids nützen.
Wenn das so weitergeht sieht es echt nicht gut aus.
Zitieren
#37
Wahnsinn wie schnell die Diva "ihre" Polices in die Wiki eingefügt hat, wenn die nun die toten Links da auch so schnell fixen würde ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal Danke Sagen NLWAchim 2 1.968 17.10.2020, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste