Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Server Hilfe fürs Projekt
#11
Als wir mit GridTalk angefangen sind, hab ich auch gesagt das Forum soll neutral sein, ist es in menen Augen auch. Als die Dore dann MitAdmin wurde, haben einige die Nase gerümpft und meinten das nun die "Neutralität" futsch wäre. Es ist immer eine Auslegungssache. Ausserdem es werden immer welche geben, die kritisieren oder dir dein Projekt schlecht reden wollen.
Da musste durch, da heisst Durchhaltevermögen zu zeigen, aber ich denke du bist bei uns gut aufgehoben. Jedenfalls freue ich mich immer jemand bei seinem Projekt helfen zu können und wenn es auch nur um ein kleines Unterforum hier geht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Bitte gern geschehen. Leider mußte ich erst mal bei mir wieder alles online bekommen.
Gruß
Anette
Zitieren
#13
Dafür hab ich totales Verständnis liebe Anette Smile wie gesagt ich kann mich auch bissl gedulden.
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.451 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 324 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Money Server - Classifieds Skimi 0 220 02.09.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Skimi
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 37 71.779 26.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste