Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ?
#6
So ich hab mal ein UnterForum für den Bereich Computer erstellt, das ganze läuft unter Projekt StubenTalk ;D
http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=66

Der Hintergrund für den Namen ist eigentlich ganz simpel. StubenTalk hatte ich als eigenes Forum geplant gehabt, aber ging ziemlich in die Hose. Daher versuche ich es mal so ;D

In dem Bereich Computer wollte ich keine Unterforen mehr anlegen, das würde dann vielleicht zuviel werden. Dafür werde ich Präfixe einrichten, diese setzt man vor dem thema, also zum Beispiel Bei einem WindowsProblem, halt Windows. In der Überschrift wäre es natürlich super, wenn ihr angeben würdet, welche der Windowsversion da besprochen werden soll.

Wenn mehr Bereiche gewünscht sind, einfach hier reinschreiben. Mir fallen da so Sachen ein wie Kultur für Musik, Bilder etc. Der OT bereich ist ja bei uns der GridTalk Cafe, den wollte ich erst in den StubenTalk verschieben, aber denke das würde nur verwirren, daher bleibt es erstmal so ;D

Bin auf euer Feedback gespannt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage: ExtraForum einrichten für Probleme unter Betriebssysteme ? - von Bogus Curry - 14.10.2015, 09:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Editor im Firefox 16.x Bogus Curry 6 14.704 29.01.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.316 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.689 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste