Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallerie mit den Bilder aus den EventThreads
#1
Hallo zusammen ;D

Also hier soviele schöne Bilder in den Threads, da sollten wir mal uns überlegen ob wir nicht ne Extra Gallerie, also als Webseite und auch eine InWorld. Man könnte sowas auch als Wanderausstellung machen. 2015 hatte und hat bestimmt noch einige schöne Events hinter bzw. vor sich ;D

Die Gallerie extern, also als Webseite, würde ich dann übernehmen. Aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der dabei helfen würde. Es soll keine Gallerie werden, wo die User die Bilder reinstellen, sondern eher wo nach den Events die Besten Bilder zusammengesucht werden und dann halt da reingestellt werden. Dann halt nach Monat oder Thematisch oder halt beides, wie auch immer dann sortiert wird. Die Bilder in den Thread bleiben natürlich erhalten.

Was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo Bogus
Ich finde die Idee hervorragend.
Schon beim Oktoberfest ...... und grade jetzt bei Halloween......... gibt es so tolle und auch lustige Bilder.
Es wäre schade, wenn die nach Event-Ende irgendwo in der Versenkung verschwinden.

Ob eine externe Seite sinnvoll wäre........ weiß ich nicht.
Ich persönlich halte eine Galerie InWorld für sinnvoller..... da kann man zwischendurch mal hinschlendern.

Ich selber hatte vorgestern auf der Party schon in die Runde gefragt, ob ich einige der schönsten Fotos verwenden darf.
Die Location habe ich schon........ im Mom arbeite ich an den Bildenr, um die da ausstellen zu können.
Aber das ist ja jetzt unabhängig von Deiner Idee ...... ich wollte es nur mal erwähnen Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Sylvia ;D

Also ne Externe finde deshalb auch intressant, weil man diese auch anderen Leuten mal so zeigen könnte, ohne die gleich nach Inworld zu locken. Es gibt halt sehr viele, die sich entweder nicht reintrauen oder wollen nichts runterladen. Haben Angst sich was einzufangen oder gar irgendwo in SL zu landen. Weiss das klingt irgendwie seltsam, aber es gibt viele denen ich mal gefragt hab, ob sie nicht in OpenSim einloggen wollen und noch nie in SL waren. Aber die meisten haben halt von SL gehört und leider halt nichts gutes.

Wäre vielleicht ein Projekt für die CCC Gruppe ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Zitat:Also ne Externe finde deshalb auch intressant, weil man diese auch anderen Leuten mal so zeigen könnte, ohne die gleich nach Inworld zu locken

Das ist ein Aspekt, den ich so noch nicht betrachtet hatte.

Ich dachte eher an die Leute, die schon InGame sind.
Zitieren
#5
(04.11.2015, 13:47)Sylvia Koeln schrieb: ...
Ich dachte eher an die Leute, die schon InGame sind.

Wir sagen InWorld ... denn virtuelle Welten an sich sind kein "Game" ... auch wenn man in ihnen spielen auch kann. Hinter jedem Avatar steht ein Mensch, d.h. wir begegnen hier lebenden Menschen - keinen Spielpüppchen. Das ganze ist doch einem Social-Network weitaus ähnlicher als einem "Game".

Musste ich nur mal loswerden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
@Ana............ jeder kann sich mal vertippern Undecided

Allerdings finde ich es sehr schade, daß es hier so wenig Resonanz auf den Vorschlag vom Bogus gibt.

Mußte ich mal loswerden Big Grin
Zitieren
#7
@Sylvia: Das bin ich schon gewohnt ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Die Idee ist nicht schlecht... Gerade wenn es nach Datum sortiert ist, bzw. irgendwie sortiert ist. So kann man mal in Bildern blättern, wenn man was sucht oder einfach nur schmöckern will...

Wäre auch eine Art Archiv...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
Jo, also ich werde die Gallerie mal angehen. Wann sie fertig wird kann ich nicht sagen, da ich in moment beruflich einiges um die Ohren hab und so wohl nur am WE dazu komme da was zu machen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Aber dann bitte unbedingt Galerie mit einem l schreiben - das hat mit Galle nichts zu tun !
Ich krieg' da immer orthographische Bauchschmerzen...

Galerie im Duden
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder posten von mir Dorena Verne 4 2.116 17.06.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Thoddy Bilder erzeugen Ärger Servex Congrejo 5 5.184 12.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Verrückte und witzige Bilder aus dem OpenSim LyAvain 3 5.973 12.09.2013, 14:35
Letzter Beitrag: LyAvain
  Bilder posten in Gridtalk und ein wenig Design Bogus Curry 20 28.946 03.10.2012, 16:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste