Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur Shortcodes Übersicht
#9
Huhu

Ich beoemmel mich hier gradWink,das sieht wirklich wild aus, ich denke mal das ich mit einer der am laengsten mit Blender werkelnden hier bin, gibt sicher auch andere, aber so wild wie die Karte aussieht isses in Wirklichkeit ja nicht, und wenn man mal eines nicht findet, findet mans dennoch mit bissi suchen auch ueber die ganzen menuesWink)

Nur eines darf man niemals machen, zulange nicht in Blender werkeln,denn dann geht die Sucherei wieder los, zumindest mal kurz*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tastatur Shortcodes Übersicht - von Sylvia Koeln - 06.11.2015, 16:18
RE: Tastatur Shortcodes Übersicht - von Ezry Aldrin - 08.11.2015, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste