Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief - aber lest am besten selbst
#13
Vielleicht haben einige einfach nicht begriffen oder wollen nicht begreifen, worum es bei diesen Offenen Brief überhaupt geht.

Aber wie Ana schon richtig schrieb, sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man nicht weiss worum es geht.

Der andere Punkt mit der Netiquette, für viele ist das Internet noch neu bzw. sind die "Soziale Netzwerke" neu. Wobei kann man diese Netzwerke wirklich noch Sozial nennen ? Wir alle müssen noch mit diesen "neue Errungenschaft" umgehen lernen.

Das GridTalk war bisher immer ein Platz wo es meist ruhig zuging, aber wenn ich lese das einem User es peinlich ist, wie sich das GridTalk sich entwickelt, dann muss ich zu diesem User und alle anderen User die genauso denken sagen .. geht doch ...

Ich hab dieses Forum nicht für Menschen erstellt, die meinen Unruhe hier reinzubringen oder gar Intrigen, Missgunst oder schlechte Stimmung zu säen. Solche Menschen möchte ich bzw. wir hier nicht mehr haben!!!!!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief - aber lest am besten selbst - von Bogus Curry - 14.11.2015, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste