Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Galleryscript installiert - wird getestet
#1
Hab die Gallery zum Forum ein neues GalleryScriptverpasst, das ich zur Zeit noch ausgiebig testen werde. Da würde ich gerne eure Bilder aus dem Forum rein verfrachten. Ganz besonders die von Klärchen, wenn sie mir ihre Zustimmung gibt.
Darüberhinaus werde ich die Gallery für User hier im forum öffnen. Wer ein Grid, Standallone Sims oder eine Sims in einem Grid besitzt oder gar Bilder von einem Event und was es sonst noch für Anlässe gibt, wo man Bilder kann, erstellt hat. Der kann diese da hochladen.
Möchte auch gerne das die Gallery und das Forum getrennt bleiben. Daher ist eine Anmeldung da von nöten, wenn man sie nutzen möchte. Wer da sich nicht anmelden möchte, der kann mir auch die Bilder als Paket zuschocken, entweder über messanges oder email.
Also traut euch, ich beiss nicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
[Bild: .album.jpg?m=1288692311]

[Bild: .album.jpg?m=1288689230]
test
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Natürlich darfst du meine Bilder in die Galerie verfrachten .-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
finde ich eine sehr gute Idee, sobald ich wieder öfter online sein kann, werde ich etwas dazu beitragen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Jetzt wird auf Festivalmaßstab gebrötzt... Jupiter Rowland 0 636 25.08.2023, 22:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Frohes neues Jahr. Dorena Verne 3 609 31.12.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Lieutenant Uhura wird ihre letzte Ruhestätte in den Sternen finden. Xenos Yifu 0 566 26.08.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Es wird Sommer Xenos Yifu 2 1.718 30.05.2021, 20:03
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.878 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste