Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partys in Verschiedenen Grids
#1
Zitat: , die mich darauf schließen ließen, das Besucher nicht nur nicht gerne gesehen sind, sondern gar als "Spione" angesehen werden...
Dieses Konkurrenzdenken ist bei so einer kleinen Community absolut tödlich! Bei maximal 10K Nutzern Weltweit funktioniert das nur wenn man sich gegenseitig hilft!! Opensim ist keine Großstadt wie Facebook. Auch keine mittlere Stadt wie SL sondern nur ein Dorf... mit viel mehr Freifläche als Einwohner...
Ich würde beispielsweise empfehlen manche Events zusammen zu legen. Anstelle von 20 Frühlingsfesten in 10 Grids, wird ausge- lost/diskutiert welcher es diesmal macht. Dann helfen alle mit und es wird neu! Es wird besonders! Und es wird schön! .. Nur mal so ein Gedanke einer ollen Flatter-Elbin[Bild: angel.gif]
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#2
(05.12.2015, 23:56)MoniTill schrieb:
Zitat: , die mich darauf schließen ließen, das Besucher nicht nur nicht gerne gesehen sind, sondern gar als "Spione" angesehen werden...
Dieses Konkurrenzdenken ist bei so einer kleinen Community absolut tödlich! Bei maximal 10K Nutzern Weltweit funktioniert das nur wenn man sich gegenseitig hilft!! Opensim ist keine Großstadt wie Facebook. Auch keine mittlere Stadt wie SL sondern nur ein Dorf... mit viel mehr Freifläche als Einwohner...
Ich würde beispielsweise empfehlen manche Events zusammen zu legen. Anstelle von 20 Frühlingsfesten in 10 Grids, wird ausge- lost/diskutiert welcher es diesmal macht. Dann helfen alle mit und es wird neu! Es wird besonders! Und es wird schön! .. Nur mal so ein Gedanke einer ollen Flatter-Elbin[Bild: angel.gif]

Danke Moni....... Du sprichst mir aus der Seele. Das ist schon seit Wochen mein Reden
Bestes Beispiel: Das Herbstfest bei Vivienne und die Eröffnung des Rockpalast vom Prinz.
Beides am gleichen Samstag........ beides hochklassige Locatiions..... beides hochklassige DJ`s.
Die Gäste waren damit gezungen, sich entweder für ein Event zu entscheiden oder zw. den Events hin und her zu hüppen.
Sowas ist doch kakke. Huh

Da müßte eine grid-übergreifende *Event-Agentur* her Big Grin .....die solche speziellen Events organisiert.

Sonst bleibt alles wie bisher.
Zitieren
#3
Tja ich könnte sagen, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber so gesehen habt ihr schon recht.

Anderseits wird das Absprechen mit einigen Leuten eh nicht klappen, weil sie von sich zu sehr überzeugt und raffgierig sind oder anders gesagt, anderen halt nichts gönnen wollen oder können. SL lässt grüssen ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
@ Bogus.......... das Leben ist kein Wunschkonzert.....das stimmt.
Aber ich kann meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten. Smile

Und wenn das Absprechen mit einigen Leuten eh nicht klappt......... dann bleiben die eben außen vor. Big Grin

Es sprechen sich dann eben nur die ab...... denen was an so einer grid-übergreifen Planung und an solchen Events liegt.
Zitieren
#5
Huhu

Ich aeusser mich ja eher seltend, aber da sag ich dann jetzt doch mal wasWink Also wenn mehrere Events am Selben Tag sind zur Selben Zeit ist das nicht immer schlimm, schoen ist es wenn die eine Party nen andern Musikstil hat als die andereWink denn dann hat man die Wahl und kann sagen ok, da laeuft so garnet mein Stil, also geh ich dahinWink)

Wenn es also nicht zuviele an einem Tag sind ist das sogar eher positiv. wenn natuerlich 3 Partys an 3 Locations zu Gleichen Zeit den gleichn Musikmix haben, dann schadet man sichWink Man sollte also eher drauf achten das 2 Partys nicht den gleichen Stil haben, das ist das was wichtig istWink

lg
Ezry

edit: Habe mal neues Thema aufgemacht wenn einer will koennen die anderen Beitraege dazu auch umgelegt werdenWink
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#6
Habs mal verschoben, hat ja nichts so direkt mit Grid News zutun ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(06.12.2015, 23:53)Freaky Tech schrieb: Man sollte Parties nicht nur auf den Musikstil reduzieren. Es gibt mehr als nur den Musikstil. Ansonsten würde für eine Party Sim folgendes reichen.

Code:
land clear
terrain fill 21
delete objects -regex .*

Gruss Freaky
Sondern? Auf was noch?
Zitieren
#8
(06.12.2015, 15:00)Sylvia Koeln schrieb: @ Bogus.......... das Leben ist kein Wunschkonzert.....das stimmt.
Aber ich kann meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten. Smile

Und wenn das Absprechen mit einigen Leuten eh nicht klappt......... dann bleiben die eben außen vor. Big Grin

Es sprechen sich dann eben nur die ab...... denen was an so einer grid-übergreifen Planung und an solchen Events liegt.

(06.12.2015, 20:03)Freaky Tech schrieb: Man darf aber nicht vergessen: Dass das gesamte Thema bei den meisten Hobby ist. Wenn man da nun mit so Zeug wie Event-Agentur oder sowas anfängt, dann kann man schnell auch Leute vergraulen.

Und es wird nun mal nicht immer klappen, dass es kollisionsfrei ist.

Interessant dass hier von Swappen als grosser Mist geredet wird. Wieso war das kein Problem für einige Leute einen Teil des Freitagabends im Rock House und den anderen Teil der Zeit im Close Encounter zu verbringen?

Gruss Freaky
Was ist daran interessant???
Freaky..... nimms mir bitte nicht übel............ aber Dich sieht so gut wie nie auf irgendeiner Party.
Also kann bei dir von *swappen* ja wohl keine Rede sein.
Das ist bei mir anders.
Wer mich kennt....weiß, daß ich oft swappe.
Ganz einfach........... weil ich gerne neue nette Leute kennen lernen möchte oder mal ne andere Musik.
Aber hier ist nicht die Rede von *normalen* Parties........sondern von größeren Events.
Bestes Beispiel: das oben erwähnte.
Ich wäre gerne zu Vivi`s Herbstball gegangen. Aber ich war bei Prinz zu seiner Eröffnung.
Warum? Weil mir 1. die Musik gefallt und 2. ich keine Lust hatte...... zwischendurch zu *swappen*
LM raussuchen.......... dem Anlaß entsprechend umkleiden......... und nette Gespräche und viel Fun zu verlassen.
Das ist für mich kein *Mist*......... sondern für mich Gründe........ warum ich eine bessere Absprache bei größeren Events für sinnvoll halte.
Zitieren
#9
(07.12.2015, 00:47)Sylvia Koeln schrieb: Sondern? Auf was noch?

Nettes Ambiente, zum Musikstil passende Location? Leute, mit denen man schon lange mal wieder chatten wollte?
Wenn es nur um die Musik ginge, täte es auch der Stream direkt aufs Internetradio.
Zitieren
#10
(07.12.2015, 01:26)Mareta Dagostino schrieb:
(07.12.2015, 00:47)Sylvia Koeln schrieb: Sondern? Auf was noch?

Nettes Ambiente, zum Musikstil passende Location? Leute, mit denen man schon lange mal wieder chatten wollte?
Wenn es nur um die Musik ginge, täte es auch der Stream direkt aufs Internetradio.
Ja danke.........das ist mir schon klar Big Grin
@Freaky...... danke für den Link.......... das ist ja mal interessant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Krieg der Partys Anachron 17 2.660 18.08.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 4.272 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  GridTalk Club auf Tour - Grids gesucht Bogus Curry 0 3.189 08.07.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sind "Riesen-Grids" vom Aussterben bedrohte Dinosaurier? Klarabella Karamell 14 21.420 30.05.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste