Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch eine Weihnachtsmarkt-Sim
#1
Jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich auch meinen kleinen "Santa Wintersky" vorstellen: Auf einer Schneekugel Skybox befindet sich ein kleiner Weihnachtsmarkt und ein grosses Eislaufzelt - beides das ganze Jahr über besuchbar.

Man findet dort zwar "nur" die Dinge, die ich auf anderen Weihnachtsmärkten gesammelt habe und die auch weitergegeben werden dürfen (aber auch ein paar selbstgebaute Exemplare) - dafür gibt es dort zusätzlich noch ein grosses Zelt in dem Schlittschuhlaufen möglich ist. Schlittschuhe und die Fähigkeit, Pirouetten zu drehen gibt es kostenlos am Zelteingang...

Jedenfalls könnt Ihr auch dort ganzjährig Weihnachtsstimmung tanken.....

Viel Spass dabei wünscht Euch
"Santa" Rubeus

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/178/153/604

   

   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#2
Sieht sehr schön aus, aber mir reicht das "Weihnachten" einmal im Jahr ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Wirklich schön, Rubeus. Smile
Zitieren
#4
Klasse Sim hast du da Rubeus Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch eine Wintersim Dorena Verne 0 6.707 02.12.2015, 17:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World Ezry Aldrin 6 10.466 08.10.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Lys Insel" Eine Reise nach Amazonien Dorena Verne 8 13.444 23.08.2011, 13:28
Letzter Beitrag: LyAvain
  Wenn einer eine Reise tut.......... Ezry Aldrin 8 13.526 12.07.2011, 23:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste