Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Löschen von Beiträgen und erstellten Threads
#1
Hallo zusammen ;D

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sehr viel gelöscht wird, sei es anfangposting von einem Thread oder Beiträgen gelöscht worden sind. Das problem ist, das die Forumsoftware nicht gleich löscht. Das heisst für das GridTalk Team sind die gelöschten Beiträgen sichtbar. Das ist soweit nicht schlimm, wir können diese dann halt dauerhaft löschen. Aber ich denke es ist nicht immer gewollt, das die Beträge noch "lesbar" erscheinen.

Daher meine Bitte, besser die Beträge editieren und den Inhalt löschen. Noch besser bevor man wo antwortet, den Text korrektur lesen oder ganz lassen, wenn er nicht so hinpassen sollte ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Tja, Bogus, da hab' ich grade was völlig unbeabsichtigt gelöscht ...
- und damit nicht jemand in die gleiche Falle reintapst wie ich, erzähl ich mal was passiert ist:

Ich wollte im Kalender das "wiederkehrende Ereignis" 'Rock-House' - das sowieso nur bis zum 31.12. lief und für 2016 hätte neu eingetragen werden müssen - so verkürzen, dass die Serie bereits am 20. endet und der ausgefallene Termin am 25. nicht mehr erscheint.
Nicht bedacht habe ich, dass das System es nicht zulässt, an Terminen die in der Vergangenheit liegen, etwas zu ändern.
Statt dessen ist nun die ganze Serie 'Rock-House' in 2015 verschwunden und auf 2016 umsesetzt worden ...
OK da musste sowieso ein Folgetermin hin, aber für 2015 ist die Veranstaltungsserie jetzt quasi gelöscht - was so nicht beabsichtigt war.
Naja - Shit Happens Big Grin
Kann ich mit leben - aber nur zur Warnung : Nicht an den Kalendereinträgen von gestern rumfummeln Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Hallo Ana, das mit dem löschen gilt nicht für den Kalender, halt nur für die Forumbeiträge und Threads.

Wenn es dir die Einträge wichtig sind, dann kann ich sie mal wiederherstellen, hab glaube ich kurz vor Sylvester ne backup gemacht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Nöööö, lass mal ... hab' die umgesetzten Termine ja jetzt so - mit dieser ID - verwendet,
wenn du das zurückdrehst sind dann DIE Änderungen weg ...
Und mal ganz ehrlich:
Wen interessiert die Zeitung von gestern ? Richtig: Die Katze - als Unterlage im Katzenklo Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

Noch ein Wort zum löschen von Beiträgen und Thread, bitte sagt uns kurz bescheid das ihr einen Beitrag gelöscht habt. Nicht immer kriegen wir dieses mit, daher wäre wir PN an uns sehr dankbar ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.890 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste