Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Grid Teleport
#31
(05.02.2016, 12:42)Gubbly schrieb: Oh nein, das geht natürlich gar nicht. Wie kann mann den nur den Bogus beleidigen. Wie denn nur? Oh weh!
Und alle so YAY

Es wäre ein leichtes für mich dich nun auch rauszuschmeissen, weil ich denke das du nun auch wie Kubwa drauf anlegst.

Du schreibst, das du Geld für deine "Hilfeleistungen" bekommst. Ich helfe, weil ich anderen gerne helfe und nehme nichts dafür. Bisher hat sich dahingehend auch keiner beschwert.

Wenn ich mir deine Anleitungen und dein schreibweise so ansehe, dann stelle ich meist fest, das du mit Halbwissen durch die Gegend läufts, genau wie dein Freund Kubwa, der eigentlich nur ein möchtegern Programmierer ist.

Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sich richtig in einem Forum anzumelden, der sollte nicht hier so mit seinen nicht vorhandenen Wissen prallen Herr Weyman, ne ;D

Also halt mal lieber die Füsse still, weil sonst läufst hier auch gegen eine Sperrmauer. Damit habe ich in moment keine Probleme ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Ich kann Bogus gut verstehen und muss mich ebenfalls zusammenreißen für dich keine Sperre zu verhängen Gubbly.
Inworld habe ich dich und Kubwa aus meiner FL entfernt.
Zitieren
#33
In allen Foren die ich kenne, gibt es für persönliche Angriffe auf Admins (und erst recht wenn es sich um den Betreiber selbst handelt) für den Betreffenden sofort und ohne Diskussion "Leserechte".
Mir ist völlig unverständlich, wie man das unverständlich finden kann ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#34
Lieber halbwissen als kein Wissen.
Zitieren
#35
(05.02.2016, 12:42)Gubbly schrieb: Oh nein, das geht natürlich gar nicht. Wie kann mann den nur den Bogus beleidigen. Wie denn nur? Oh weh!
Und alle so YAY

Ich habe Bogus schon öfters kritisiert, aber, nur auf der technischer Ebene.

Unter echten Männern, schreibt man sich mal direkt, seine Meinung ... aber sachlich ...

Und, danach, hat man sich wieder lieb, wir sind doch alle nur zum Spass hier ..

Cheers, auf Lemmy
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 31 42.893 16.08.2020, 19:53
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen) JonnyB 14 14.031 22.06.2019, 07:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hilfe beim Einrichten des Servers und Opensim Grid Kolke 31 33.977 03.04.2017, 02:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Teleport / Avatar ist weiß Rebecka Alder 20 28.568 08.04.2016, 21:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Grid nicht in der Suche/erreichbar Angus Vapor 6 10.650 10.01.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste