Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Dereos
#11
Danke...

Wir haben ein kleines Problem... Die LMs wollen nicht. Also per Map TPn, das funzt immer.

Taxi: dereos.org:80:lys sandbox

Einfach in die Mapsuche eingeben und dann teleportieren.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
Update... LMs gehen wieder...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Von der gestrigen Geburtstagsparty hier mal einige Bilder... Die Tanzfläche war gut voll. 28 Leute, da kamen Überlegungen auf, das Haus beiseite zu schieben oder auf dem Dach zu tanzen.

[Bild: snapshot_21375jaq.jpg]

[Bild: snapshot_21473jyu.jpg]

[Bild: snapshot_215nwks0.jpg]


Akis Tanzstange hatte ich völlig vergessen *schäm* ...Also stellte ich schnell die alte Tanzstange aus der Taverne hin.

[Bild: snapshot_2189tjfb.jpg]


Trotz, dass wir Anfangs einige Probleme mit der LM hatten, kamen dann doch ein Haufen Leute und nach einer Weile kam die Meldung, das Problem war überbrückt worden. Danke Freaky... Die Quick and Dirty Lösung war gut.

[Bild: snapshot_221c6j0i.jpg]


Aber auch der Rest der Leute hatte Spass... Samira legte ein super Set auf und die Stimmung im Chat war spitze.

[Bild: snapshot_217dujok.jpg]

[Bild: snapshot_2208xjzq.jpg]

[Bild: snapshot_22269kbr.jpg]


Wir hatten sogar einen Doppelgeburtstag. Prinz hatte gestern auch Schlüpftag... Er feierte einfach mit uns seinen Geburtstag. Hat mich gefreut.

[Bild: snapshot_219l4jwk.jpg]


Und zu fortgeschrittener Stunde kam noch ein später Vogel geflogen.

[Bild: snapshot_225wdjss.jpg]

Mary schneite herein und hockte sich zur DJane... Die Bar hat übrigens Mary gebaut.

Danke an alle die da waren, danke Samira für die klasse Musik, danke Aki für die Simbetreuung... War ein echt schöner Abend.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
So, nachdem der Rauch sich ein wenig gelichtet hat und wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich im Namen des Dereos Grids an alle Gratulanten hier im Forum und auch an diejenigen, die uns besucht haben einmal ein herzliches Dankeschön sagen.

[Bild: danke-101.jpg]

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Hallo,
auch wenn ich nur ein Miniteil von Dereos Grid bin,
wollte mich mal so einfach mal bei allen Bedanken.
Die Malleröffnung war Klasse und Einmalig
sowie die Modenshow!!!
Und die Party überwältigend.
Danke für die, die den Stress hatten
vor und hinter und in dem PC
sowie allen Gästen, Berichterstatter und Gratulanten....
Grüße Alira
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 1 98 Gestern, 13:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 451 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Dereos Sommerparty 2023 LyAvain 3 700 25.06.2023, 10:12
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  8 Jahre Dereos - Gridgeburtstag LyAvain 2 606 05.02.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 573 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste