Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holztextur D&J Nature House außen
#1
Hallo,

suche nun schon seit Wochen vergebens nach dieser Textur, sehr ähnliche Holztexturen konnte ich leider auch nirgends finden.

Wo lohnt es sich noch danach zu suchen?

LG Luka
Zitieren
#2
Hast du es schon einmal bei Anettes Texturshop probiert? Das ist glaube die grösste Textursammlung, die es gibt... Soweit ich weiss, hat Spike da ein Tor im Weltraumbahnhof stehen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Hast du mal ein Beispiel-Link oder so? Vielleicht habe ich was passendes in der Fotosammlung.....

Mein Meister Schmiertbunt in Degol hat ein paar sehr rustikale Holztexturen. Alle 1024er (verkleinern ist besser als vergrößern) und Nahtlos
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#4
Ähm, ich hab keine Ahnung, was du suchst?
Gibts ein Beispiel?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
DAS :

Holztextur D&J Nature House außen..
[Bild: biggrin.gif]
Zitieren
#6
@Wollex
Ich sehe nix Undecided
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#7
Nein ich auch nicht es wird nur das gemeint sein : ( Holztextur D&J Nature House außen )
Wo die nun genau sind kA.
Wäre schön mal ein Bild zu sehen wer weis wer noch sowas rumfliegen hat im Inventar.

Gruss
Zitieren
#8
(20.01.2016, 19:45)LyAvain schrieb: Hast du es schon einmal bei Anettes Texturshop probiert? Das ist glaube die grösste Textursammlung, die es gibt... Soweit ich weiss, hat Spike da ein Tor im Weltraumbahnhof stehen.

Bin noch nicht vollständig durch das Texturimperium gelaufen, da bekommt man ja einen Drehwurm von. Big Grin
Zitieren
#9
Hier noch ein Bild. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Teak, verwittert, muss ich ma gucke....

http://www.textures.com/

hat da ne nette Auswahl
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste