Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschung von gebauten Prims auf dem Land
#1
Was haben die Admins nur wieder angestellt, alles neugebaute, von den letzten 4 Wochen, wurde auf meiner Var gelöscht. Ich finde so etwas sehr traurig. VELA ATLANTIS STADT
Zitieren
#2
Dann sollen die eine OAR von gestern einspielen. Wenn die keine OAR von gestern haben, sei froh das es jetzt passiert ist und nicht in 2 Jahren, wo du fast fertig gewesen währst.
*Zeit sich einen anderen hoster zu suchen* (Und ein anderes Grid. Metro ist eh nicht zuverlässig)
Zitieren
#3
Die var ist ja auf meinem server, bin nur angedockt bei metro, ob die eine OAR haben weiß ich nicht ich wollte am nächsten tag eine machen, leider zu spät. :-((((
Zitieren
#4
ja , da hast du recht, habe mir schon eine grid gemacht. dann bin ich verantwortlich, wenn was weg ist.
Zitieren
#5
Wenn die Region bei dir liegt musst du die Sicherung machen. Metro hat keine Daten über deine Region.
Wobei so genau weiß es ja niemand. Weiß ja niemand was die alles in ihre tolle Metropolis Version für Backdoors einbauen.

Aber Metro ist da auch nur halb für verantwortlich. Ich schätze mal du folgst den tollen Rat der Metro Admin, die Region mit dem X einfach zu killen.
Dabei ist es kein Wunder das dort Daten verloren gehen...
Zitieren
#6
Huhu Cleo,

ich bin sehr betrübt, dass Du wohl gerade einen schweren Rückschlag erleiden musstest und Du hast mein volles Mitgefühl, dass Du Dich darüber ärgerst.


Zitat:Was haben die Admins nur wieder angestellt...

Die var ist ja auf meinem server, bin nur angedockt bei metro ...

Ich glaube kaum, dass die Admins des Metro-Grids irgendetwas angestellt haben, um ausgerechnet Dich zu ärgern ... Die haben mit Deiner Region und Deinem Server nur sehr wenig zu tun und bieten Dir nur einen kostenlosen Dienst an, Deinen Server dort anzudocken


Zitat:Dann sollen die eine OAR von gestern einspielen. ...

*Zeit sich einen anderen hoster zu suchen* (Und ein anderes Grid. Metro ist eh nicht zuverlässig)
Das Metro-Grid stellt zwar einige Dienste zur Verfügung, aber kostenlose Backup-Verwaltung für alle zählt nicht dazu. Der Betreiber einer Region ist für die Sicherung der Daten einer selbst gehosteten Region selber verantwortlich...

Zitat:Ein Projekt ist ein Projekt und wird es von Admins mit Unbedacht torpediert, dann ist es schlimm.
Habe ich da irgendwelche Hinweise, dass irgendwer ein Projekt "mit Unbedacht torpediert" hat übersehen?

Zitat:Wobei so genau weiß es ja niemand. Weiß ja niemand was die alles in ihre tolle Metropolis Version für Backdoors einbauen.
Man kann zwar nicht viel zum Thema beitragen aber ein bisschen Metro-Bashing muss schon sein, oder? Ist das die tolle Gemeinschaft hier? Na super^^

Zitat:Aber Metro ist da auch nur halb für verantwortlich. Ich schätze mal du folgst den tollen Rat der Metro Admin, die Region mit dem X einfach zu killen.

Dabei ist es kein Wunder das dort Daten verloren gehen...

Das mache ich häufiger - seltsamerweise habe ich dabei bisher keinen Prim-Schwund erlebt. Außerdem ist es tatsächlich die offizielle Methode (lt. Dan Banner, CoAdmin vom OSGrid) , wenn man seine Koordinaten reserviert behalten möchte.

Kopf hoch Cleo - ich wünsche Dir alles Gute für Dein Projekt

Sheera
Zitieren
#7
Sehr guter Tip,Freaky.
Ansonsten muss ich das Metro in diesem Fall auch etwas in den Schutz nehmen.
Für die Sicherung der eigenen Region ist der Regionserverbetreiber zuständig.

Wirklich sehr schade, Cleo. Ich hoffe du bekommst alles wieder so für dich hin, das du weiterhin Freude am OS haben kannst. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald "Medien auf Prims" in Opensim möglich Bogus Curry 0 4.072 20.07.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste