Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Grid Teleport
#31
(05.02.2016, 12:42)Gubbly schrieb: Oh nein, das geht natürlich gar nicht. Wie kann mann den nur den Bogus beleidigen. Wie denn nur? Oh weh!
Und alle so YAY

Es wäre ein leichtes für mich dich nun auch rauszuschmeissen, weil ich denke das du nun auch wie Kubwa drauf anlegst.

Du schreibst, das du Geld für deine "Hilfeleistungen" bekommst. Ich helfe, weil ich anderen gerne helfe und nehme nichts dafür. Bisher hat sich dahingehend auch keiner beschwert.

Wenn ich mir deine Anleitungen und dein schreibweise so ansehe, dann stelle ich meist fest, das du mit Halbwissen durch die Gegend läufts, genau wie dein Freund Kubwa, der eigentlich nur ein möchtegern Programmierer ist.

Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sich richtig in einem Forum anzumelden, der sollte nicht hier so mit seinen nicht vorhandenen Wissen prallen Herr Weyman, ne ;D

Also halt mal lieber die Füsse still, weil sonst läufst hier auch gegen eine Sperrmauer. Damit habe ich in moment keine Probleme ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#32
Ich kann Bogus gut verstehen und muss mich ebenfalls zusammenreißen für dich keine Sperre zu verhängen Gubbly.
Inworld habe ich dich und Kubwa aus meiner FL entfernt.
Zitieren
#33
In allen Foren die ich kenne, gibt es für persönliche Angriffe auf Admins (und erst recht wenn es sich um den Betreiber selbst handelt) für den Betreffenden sofort und ohne Diskussion "Leserechte".
Mir ist völlig unverständlich, wie man das unverständlich finden kann ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#34
Lieber halbwissen als kein Wissen.
Zitieren
#35
(05.02.2016, 12:42)Gubbly schrieb: Oh nein, das geht natürlich gar nicht. Wie kann mann den nur den Bogus beleidigen. Wie denn nur? Oh weh!
Und alle so YAY

Ich habe Bogus schon öfters kritisiert, aber, nur auf der technischer Ebene.

Unter echten Männern, schreibt man sich mal direkt, seine Meinung ... aber sachlich ...

Und, danach, hat man sich wieder lieb, wir sind doch alle nur zum Spass hier ..

Cheers, auf Lemmy
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#36
Gubblyfür linux 

Zitat:#/bin/bash
while [ TRUE ]
do
        mono Robust.exe
done

Diese Art der Skriptschleife lohnt sich nicht mehr wirklich unter Linux, wenn man eine einigermaßen halbwegs aktuelle Distribution und dann eben deren Initsystem benutzt. Alle großen Distributionen unter Linux haben inzwischen den Umstieg von System V Init auf Systemd vollzogen, u.a. bei Ubuntu, Debian und Fedora ist das der Fall.  

Systemd enthält unter anderem ein Prozeßmonitoring und ist eigenständig fähig, abgestürzte Daemons selbständig neu zu starten. Damit ist solch eine Schleife dann überflüssig, denn das lässt man viel besser Systemd direkt erledigen.

Alternativ kann man sich auch ein Tool wie Runit holen und dies die Überwachung erledigen lassen, wenn man ein althergebrachtes Initsystem einsetzen sollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen) JonnyB 14 505 22.06.2019, 07:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Brick Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... brenner23 29 4.170 14.11.2018, 20:47
Letzter Beitrag: brenner23
  Hilfe beim Einrichten des Servers und Opensim Grid Kolke 31 15.215 03.04.2017, 02:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Teleport / Avatar ist weiß Rebecka Alder 21 11.893 08.04.2016, 21:44
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Grid nicht in der Suche/erreichbar Angus Vapor 6 4.523 10.01.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste