Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliras Gartenmarkt
#41
Hallo Lady ,
sicher hab ich das und es wurde 1 Sim auch gelöscht aber es besteht noch eine weiter Sim wo auch mein Zeugs verkauft wird.
Zitieren
#42
wie ich eben erfahre habe tut der Gridbesitzer alles damit alles gelöscht wird - dankeschön
Zitieren
#43
Na, also doch. Wink
Zitieren
#44
Wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn derjenige das von sich aus gemacht hätte, ganz ohne Druck ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#45
Hallo, nun wurde alles aufgeklärt und gelöscht - danke an die Beteidigten das es nun doch so schnell ging
Grüße Alira
Zitieren
#46
Huhu

Also wenn ich das so lese, auch wenn das fuer mich jetzt so klingt als war das mal keine Boese Absicht, dann denke ich so fuer mich wenn ich mein Laden eroeffne dann wohl ausschliesslich im eigenen grid, und nirgendwo anders ,damit ich ausschliessen kann das ein ganzer Laden ploetzlich ohne mein Einverstaendnis mit meinen Sachen in einem anderen grid zu finden ist.

Ich hoffe das dich das nicht so verletzt hat was da passiert ist,das man keine Schoenen Sachen mehr von dir bekommt, denn was du so zauberst, ist fuer mich faktisch teils unmoeglich, mal ein grosses Danke fuer die Arbeit die du dir machst. auch wenn ich bisher nur wenig in Verwendung habe, aber doch schon ein Paar Sachen, die ich einfach schoen findeWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#47
hallo Erzy
erst mal herzlich Danke,
das ehrt zu tiefst.
Nein klar mach ich weiter.
Bei Akira und Vivi fühl ich mich sehr wohl
und sicher und bin da all die vielen Jahre noch in keinster Weise
enttäuscht worden. Nein im Gegenteil.
Nur ob ich in Zukunft auf irgendeinem Jahrmarkt oder Weihnchtsmarkt
ausstelle -
also zur jetzigen Situation nicht mehr bei alle nur noch bei Leuten wo ich sicher bin.
Grüße Alira
Zitieren
#48
Neues aus dem Gartenmarkt,
Die Wichtel sind los.... und haben (Schwarz)arbeit bei mir geleistet....
Dank Klarabelle Karamella die mir wunderschöne Meshteile zauberte sind die nunfolgende entstanden...
Gibt noch verschiedene Andre aber dazu solltet ihr herkommen
Frohe Adventszeit... Alira

P.S. die Teile sind gechipt gegen Leute die meinen Fremdes als Ihres verkaufen zu können


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#49
Die "Schwarzarbeiter" sehen aber um einiges entschiedener aus, als die "Faselheinis" bei mir auf der Sim! kicher
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#50
Wahrscheinlich bekommen sie mehr bezahlt als bei dir Klara^^ :-) Übrigens Gerüchte zufloge formieren sich erste Streik Wichteln, sei vorsichtig Klara^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste