Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Lustig ist tot!
#1
Sad 
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lustig
Zitieren
#2
Hallo Luka ;D

Das mit dem Peter Lustig hab ich auch heute im Radio gehört, muss aber sagen mein Favorit war ich nicht so sehr. Die Sendung war mir ein wenig zu spröde ehrlich gesagt, aber hast recht das hätte ins StubenTalk gepasst.

Das mit dem StubenTalk hatte ich ja geschrieben, warum ich es rausgenomme hab, Aber das wird an anderer Stelle nochmal genauer bechrieben werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Green ist verstorben! Cayoun Daydreamer 2 2.985 26.07.2020, 06:23
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Peter Fonda im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 0 2.685 17.08.2019, 10:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Lustig: Heise nennt einen amerikanischen Geheimdienst "kriminell" Mareta Dagostino 1 3.227 28.09.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste