Beiträge: 610
Themen: 16
Thanks Received: 1.195 in 436 posts
Thanks Given: 1.800
Registriert seit: Nov 2011
Am Sonntag 20. März um 14 Uhr werde ich im Radio Dereos erstmalig live gehen mit einer neuen Show: "Aki's Sonntags Jazz Matinee".
Die Show dauert von 14 Uhr bis 16 Uhr und thematisch, wie der Name schon sagt die unterschiedlichsten Stile, Interpreten und Themen, was irgendwie mit Jazz zu tun hat.
Die erste Show ist ein buntes Gemisch von Interpreten wie Miles Davis, Larry Carlton, George Benson, Herbie Hancock und andere.
Es ist eine reine Radio Show. Musik zum friedlichen Primschleudern, oder Kaffee trinken oder einfach die Gehörgänge mit vielleicht nicht so gewohnten Melodien zu erfrischen.
Und eingebunden ist noch ein Krimi von ca 20 Minuten.
Ich hoffe es gefällt
Liebe Grüsse
Akira
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Akira ;D
Hört sich super an, schön das ihr es hier auch postet. Denke bitte an den Eintrag im Kalender ;D
Beiträge: 610
Themen: 16
Thanks Received: 1.195 in 436 posts
Thanks Given: 1.800
Registriert seit: Nov 2011
Danke Bogus! Hmm habe versucht nen Kalender Eintrag zu machen. Musst Du den noch Freigeben?
LG Akira
Beiträge: 10.306
Themen: 656
Thanks Received: 9.436 in 3.103 posts
Thanks Given: 4.667
Registriert seit: Jul 2010
Klasse, Akira,..wirklich super.
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
Ne muss ich eigentlich nicht freigeben, haste als Öffentliches Ereignis eingetragen ?
Beiträge: 610
Themen: 16
Thanks Received: 1.195 in 436 posts
Thanks Given: 1.800
Registriert seit: Nov 2011
Hat geklappt ... Das Problem sass bei mir vor dem Bidschirm
LG Akira
Beiträge: 7.442
Themen: 815
Thanks Received: 2.000 in 967 posts
Thanks Given: 4.533
Registriert seit: Jul 2010
@Akira: Hab einen neuen Kalender Namens Radio Dereos erstellt, den kannste aufrufen in dem du unten rechts auf öffne Kalender gehst. Da hab ich deine Radioshow schon eingetragen ;D
Glaube das ist so übersichtlicher. Leider kann man da kein RSS-Feed oder so machen. Den Standard Kalender hab ich in Hypergrid Event Kalender unbenannt.
Mal schaun wie es ankommt ;D
Beiträge: 220
Themen: 21
Thanks Received: 2 in 1 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Oct 2014
Radio Dereos einschalten nicht vergessen...
schönen Sonntag Alira
Beiträge: 2.902
Themen: 125
Thanks Received: 890 in 410 posts
Thanks Given: 783
Registriert seit: Aug 2011
22.03.2016, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 13:39 von LyAvain.)
Die 1. Sendung war geil... Aki war so nett und hat die 1. Stunde, die ich verpasst hatte nochmal für mich wiederholt. Danke dir, Aki...