Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Update erledigt
#1
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist ein neues Update für die Forumsoftware erschienen, dieses beinhaltet einige Sicherheitsfixes. Daher werde ich dieses WE das Forum vorübergehend am Samstag ab 22 Uhr schliessen. Je nachdem wielange es dauert, wird das Forum vor 0:00 Uhr wieder geöffnet sein ;D

Ich hoffe auf euer Verständnis etc. pp ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Hab das Update erstmal verschoben, bin irgendwie gestern nicht dazugekommen ;D Oder soll ich besser sagen, ich habs vergessen *gg War irgendwie zu sehr abgelenkt. Das Ärzte Konzert war schuld ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.868 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 663 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 16 17.189 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bilder ins Forum hochladen Mareta Dagostino 1 5.091 07.03.2017, 18:00
Letzter Beitrag: Beacara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste