Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Kalender
#11
Ich habe heute wieder eine e-mail von dem lieben Menschen bekommen, der mit der Aufgabe ringt, eure Kalendereinträge zu parsen ...
Ich schiebe deshalb den entsprechenden Beitrag nach oben, um ihn in Erinnerung zu bringen.

(20.04.2016, 12:28)Anachron schrieb: Wichtig : Bitte Einträge parserfreundlich gestalten!

Ich habe bei http://hypevents.net/ nachgefragt, ob unser Kalender dort importiert werden kann und wurde informiert, dass dort derzeit ein Parser in Arbeit ist, um unsere freiformatierten Einträge irgendwie zu integrieren.

Das wird natürlich nicht in allen Fällen gelingen, aber hier einige Hinweise, wie ihr den Parser unterstützen könnt:
  • Nicht nur eine Plakat-Graphik posten Exclamation Denn dann hat der Parser keine Chance Huh
Gebt die wichtigsten Angaben stets auch in Textform an
und zwar so, dass ein Parser eine Chance hat, die notwendigen Angaben zu finden:
  • Gebt das Datum bitte als tt.mm.yyyy an
  • die Uhrzeit als hh:mm CET angeben
  • und den Ort als grid.tld:port:region
  • Last not least : Wählt bitte eine aussagefähige Überschrift für euer Event.
Der Parser wird es euch danken Cool

Wenn der Parser mit einem Kalendereintrag nichts anfangen kann, wird das entsprechende Event auch nicht in HypEvents gelistet werden. Bitte achtet deshalb im eigenen Interesse auf eine parserfreundliche Gestaltung eurer Kalendereinträge.

Danke Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Zur Erinnerung nochmal hochschieb.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.859 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste