Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ultimative Ostermontag-Event
#1
Wink 
Am Ostermontag wird auf Bella Klara getanzt und gemeiert!


DJ Anachron unterhält uns mit seinem gewohnt ungewöhnlichem Musikprogramm


und ab 21
Uhr geht's um die Wurst!



Es werden 2 Preise ausgemeiert, der Sieger darf aussuchen, der 2. nimmt, was bleibt.

Preis 1: Ein Klara-Abo, ein Jahr lang bekommt der Gewinner alles, aber auch alles, was ich mache, ungefragt ins Inventar geschoben.

Preis 2: Ich mesh dir was, wenn ichs kann!


Die Meier-Regeln:

Meier, Mäxchen, oder 21
Meine Regeln:
Jeder Teilnehmer bekommt 3 grüne Gummipunkte
Gewürfelt wird mit 2 Würfeln. Die Würfe werden nicht angezeigt, nur dem, der grad dran ist, wird das Ergebnis geflüstert. Jeder darf 3 mal würfeln, kann aber auch vorher aufhören.
Die höchste Punktzahl ist 21, also eine 1 und eine 2. Das ist der Meier oder der Max. Wer das gewürfelt hat, deckt sofort den Würfelbecher auf, indem er im Chat „zeigen“ sagt. Der Spieler hat die Runde gewonnen und bekommt von jedem anderen Teilnehmer einen grünen Gummipunkt in seine Gummipunktdose gelegt.. Anschließend muss der Spieler die Würfel für den nächsten Spieler freigeben, indem er im Chat „fertig“ sagt.
Der höchste gewürfelte Wert zeigt die Zehner, der niedrigere die Einer, eine 5 und eine 6 ist also eine 65, nach der 65 kommen die Päsche, zwei Einsen als Einer-Pasch, höchster Pasch ist der Sechser-Pasch und dadrüber steht nur der Meier…
Jeder Spieler muss höher würfeln als sein Vorgänger, oder er hat verloren und gibt dem Vorgänger einen grünen Gummipunkt in dessen Gummipunktdose. . Gespielt wird, bis keiner mehr einen Gummipunkt im Inventar hat. Gewonnen hat der mit den meisten Gummipunkten in seiner Punktedose.
Da verdeckt gewürfelt wird, muss man nicht seine tatsächliche Punktzahl angeben, sondern darf auch schummeln. Der nächste Spieler kann aber „zeigen“ verlangen. Der Spieler muss dann den Wurf aufdecken („zeigen“ im Chat). Hat der Spieler die Wahrheit gesagt, hat der nächste Spieler verloren und gibt einen Punkt ab. Dann darf er einen neuen Wurf vorlegen. Hat sein Vorgänger geschummelt, hat er gewonnen und bekommt einen Punkt.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Soo, umgezogen für den Osterball für heute Abend bin ich.
Danke für das tolle Kleid, Klara. Heart


[Bild: osterkleid.jpg]
Zitieren
#3
Tolles Kleid, past wunderbar zum Haar.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#4
Da die Gäste erst nach und nach eintrudelten, haben wir statt zu "meiern" Party gemacht.
Es war sehr schön. Lieben vielen Dank an DJ-Anachron, an die Gastgeberin Klara und allen lieben Gästen die mit uns feierten. Heart

[Bild: eierbemalerin.gif]
[Bild: montagklara.jpg]

[Bild: montagklara1.jpg]

[Bild: montagklara2.jpg]

[Bild: montagklara3.jpg]

[Bild: montagsklara4.jpg]

[Bild: montagsklara5.jpg]

[Bild: montagsklara6.jpg]

[Bild: montagsklara7.jpg]

[Bild: montagsklara8.jpg]

[Bild: montagsklara9.jpg]

[Bild: montagsklara10.jpg]
Zitieren
#5
Jo, war ganz gemütlich und ich hab viel erfahren Big Grin
Und der zwangsversiegte Anachron kriegt sein Rehlein zum locken Big Grin
Danke an unseren DJ!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
In Dorenas Grid machen wir nicht nur zu Ostern Events, auch zwischendurch, wie zum Beispiel jeden Freitag das Rockhouse mit dem Ana ;D

Und am 14.04 im GridTalk Club wird der Luca Lin als Gast DJ auflegen ;D Oder im Doreos Grid gibt es auch einige schöne Events, wie die Party bei der Samira, der immer abwechseln im OSGrid und im Doreos Grid statt finden tut ;D

Aber allerbesten man schaut in den Kalender ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Da das Dereos Montagstreffen bereits um 22:30 Uhr beendet war, bin ich einfach Malon hinterher geflattert, war eine tolle Party. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.325 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  BB E-Book Event kueperpunk 13 10.843 29.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Heute Abend geht das BB E-Book Event weiter kueperpunk 5 5.788 08.04.2019, 22:28
Letzter Beitrag: kueperpunk
  Event: 1 Jahr NextLife-World Sylvia Koeln 8 11.326 16.06.2016, 09:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Rainbow Oster-Event vom 26.3.-28.3.16 Sylvia Koeln 16 18.403 29.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste