Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roger Cicero verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Denke es werden wohl nur sehr wenig den Roger Cicero kennen, aber genau dieser ist heute im Alter von 45 Jahren verstorben. War einer der wenigen Jazz - Musiker die Deutschland zu bieten hat.

Hier ein Musikstück von ihm

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich kannte Roger Cicero auch nicht. Ich werde am Sonntag in "Aki's Sonntags Jazz Matinee" auf Radio dereos in der ersten Stunde ein Melange seiner Musik bringen. So traurig wenn wieder ein grosser Künstler von uns gegangen ist. Machen wir etwas dass seine Musik weiterlebt.

Rest in Peace Roger

LG Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
Zitieren
#3
Roger war echt ein Ausnahmemusiker... Leider ging er viel zu früh, denn er hätte noch viel bewegen können. Wer ihn einmal Live erlebt hat, vergisst das so schnell nicht wieder.

Er hat den Swing und Jazz in Deutschland wieder in die Charts gebracht und konnte sowohl "richtigen" Jazz als auch Pop machen...

Freu mich schon auf deine Jazz Matinee mit Cicero, Aki...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Schon morgen, Freitag den 1.April, gibts im Rock-House ein kurzes Feature für Roger Cicero - zwischen Kalenderblatt und Hauptprogramm spiele ich 3 Titel von ihm.

Akiras Matinee am Sonntag werden wir uns hier natürlich auch auf die Ohren geben Smile
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 320 06.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tina Turner ist verstorben Bogus Curry 1 386 26.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Waters Releases New Version of “Comfortably Numb” Dorena Verne 1 553 19.11.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nazareth-Sänger Dan McCafferty verstorben Xenos Yifu 4 831 09.11.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wolfgang Petersen ist verstorben Bogus Curry 4 995 18.08.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste