Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg
#1
Hallo zusammen ;D

Ja das GridTalk ist schon 6 Jahre alt, durch zufall bin ich heute auf einen Thread gestossen aus der Anfangszeit. Da ging es darum, das über OpenSim von den User nur gemeckert wurde etc. pp ;D Tja, als ich die Postings so durchlas, kam ich auf einen bestimmten Namen Big Grin

Kai Ludwig ;D

Man der Kerl / Frau, hat uns manches mal das Leben schwer gemacht. Einerseits weil er meinte, das er alles besser wusste und dann noch weil er einiges schrieb, wo man echt gelinde gesagt zum Haare raufen war.

Von diesen besagten Threads gibts bestimmt noch einige, den hat der gute Gau Hax da aufgemacht. Der gute Gau war oder ist, weiss ja nicht ob er noch in OpenSim unterwengens ist, ein spizieller Freund von uns.

Nun nach solanger Zeit, da denkt man doch schon daran was anderes machen zu wollen .. Ja, nun denkt ihr wieder, nun kommt das übliche heulen, lol. Nein also was das GridTalk angeht, da könnt ihr beruhigt sein, das wird noch ewig geben. Ist halt mein, ja unser Baby halt ;D

Was ich aber mit dem Posting sagen wollte, hab ich vergessen, sorry .. werde halt alt. Nein, scherz, im Juni wird natürlich gefeiert. Wer oder wie der Event ausschauen wird, keinen blassen schimmer *gg

Nun könnte ich ja noch über Opensim wieder lästern, aber dadurch wird es eh nicht besser .. also lasse ich es lieber.

Daher in diesem Sinne ..

Bis Freitag im Rockhouse oder halt am Samstag im GridTalk Club ;D

Have a nice Day ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Oh Bogus, das [Bild: WeedAva14.gif] muss ja wirklich gut gewesen sein ...


Schade, dass du alles alleine geraucht hast Sad
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
(28.04.2016, 16:30)Anachron schrieb: Oh Bogus, das [Bild: WeedAva14.gif] muss ja wirklich gut gewesen sein ...


Schade, dass du alles alleine geraucht hast Sad

Das werd ihr spätens am Samstag hören *ggg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
6 Jahre ist schon ne gute Zeit... Glühpunsch... Achja, einen herzlichen sogar... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  phpbb die Zukunft von Gridtalk ? Bogus Curry 29 60.715 04.01.2016, 05:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Shocked Happy Birthday, GridTalk Mike Runty 8 16.265 14.06.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de Bogus Curry 46 82.575 25.02.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.281 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Blog für GridTalk.de eingerichtet .. Bogus Curry 0 4.563 12.08.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste