Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula Rennen und Party
#1
Start Formula TPW

1. Rennen - Termin steht
Der Termin für das 1. Rennen für die Formula TPW steht. Am Sonntag, den 08. Mai 2016 um 15:00 Uhr starten die Motoren. Das Rennen findet auf der Sim "Formula-Deutschland" statt. Auch jetzt ist es noch möglich, daran teilzunehmen. Meldet Euch dazu ingame bei Kai Baer. Das Qualifizierungsrennen findet am Samstag, den 07. Mai 2016 in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Die Siegerehrung findet am Anschluss statt.

Am Abend gibt es dann natürlich noch eine Party. Diese wird auf der Sim "Blackland" sein im Club Pinacolada und startet um 20:00 Uhr. Gute Musik und gute Laune garantiert [Bild: biggrin.gif]

Zuschauer sind W I L L K O M M E N.

Hypergrid: thepublicworld.de:8002


[Bild: formula-tpw-logo.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Da am Sonntag ja Muttertag ist haben wir uns entschlossen, dass Rennen zu verschieben.

Hier also die Korrektur :-)

1. Rennen - Termin steht
Der Termin für das 1. Rennen für die Formula TPW steht. Am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 15:00 Uhr starten die Motoren. Das Rennen findet auf der Sim "Formula-Deutschland" statt. Auch jetzt ist es noch möglich, daran teilzunehmen. Meldet Euch dazu ingame bei Kai Baer. Das Qualifizierungsrennen findet am Samstag, den 21. Mai 2016 in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Die Siegerehrung findet am Anschluss statt.

Am Abend gibt es dann natürlich noch eine Party. Diese wird auf der Sim "Blackland" sein im Club Pinacolada und startet um 20:00 Uhr. Gute Musik und gute Laune garantiert

Zuschauer sind W I L L K O M M E N.

Hypergrid: thepublicworld.de:8002
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#3
Liest sich wirklich spannend. Smile
Zitieren
#4
Das Qualifizierungsrennen ist gelaufen für unser Formula TPW Rennen. Die Plazierung für die Fahrer steht fest. Heute Nachmittag um 15:00 Uhr starten die Motoren und das Rennen beginnt auf Formula-Deutschland. Mögen die Reifen heiss laufen und der Asphalt glühen.

Heute Abend dann werden wir die Sieger feiern bei unserer Party im Pinacolada.

www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:BlackLand

[Bild: party-sonntag-22.05..jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Wenn ich versuche mit der angegebenen url http://thepublicworld.de:8002 über map zu telportieren werde ich aus dem singu viewer ausgeloggt Sad

[eidit: ahh nun mit Firestorm gings
Zitieren
#6
Na dann viel Spaß beim Rennen, das Wetter ist einfach zu schön um vor dem Rechner zu sitzen. Wink
Ana und ich gehen an die Luft.
Zitieren
#7
so, ein gutaussehender Rennfahrer ist schon mal da und erste Gäste trudeln ein. Kommt mal alle ran hier, das die Bude voll wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Das war toll und gefährlich vor allem für Bäume, Katzen und Zivilisten.

Ich hab mich in mein Ascott Outfit geschmissen, pausenlos dazwischengesabbelt und ein paar Fotos gemacht.

Alle 2 Wochen findet soweit ich erfahren habe ein Rennen dort statt.

Wurde sogar eingeladen zu einer Probefahrt, aber ich hab ja heute mein gutes Kleid an *giggles


Angehängte Dateien Bild(er)
                                           
Zitieren
#9
Hui, klasse. Nächstes Mal bin ich dabei. Smile
Zitieren
#10
TWP Formula Rennen auf "Formula Deutschland"

Das erste Rennen ist vorrüber, die ersten Gewinner stehen fest. Auf "Formula Deutschland" haben sich die Rennfahrer ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert.

Hier sind die Sieger:
Platz 1 - Tommi Black
Platz 2 - Blackelectra Black
Platz 3 - Marina Baer


Somit verteilen sich Punkte wie folgt:
1. Platz - 20 Punkte - Tommi Black
2. Platz - 15 Punkte - Blackelectra Black
3. Platz - 10 Punkte - Marina Baer
4. Platz - 8 Punkte - Marita Angeli

Ein Dank auch an die Zuschauer und vor allem an Arielle Delamerlibre für die tollen Fotos (da brauch ich ja keine mehr zu posten) und an unseren Rennleiter Kai Baer.

Wir freuen uns, auf das nächste Rennen. Der Termin steht:
[Bild: schild-formula-start.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 453 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 980 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.525 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.593 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.721 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste