Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr lieben ich habe etwas gebastelt
#21
Hallo Mareta,

Das problem was du ansprichst ist aber kein problem denn wenn zum beispiel du dir den Manager runterladen würdest dann hättest du ja den ganzen Quellcode und könntest ihn untersuchen bevor du ihn auf deinen Server lädst aber ja du hast recht da ich noch unbekannt bin würde das niemand machen aber ich habe ihn ja auch nur entwickelt weil ich das programmieren liebe und wer ihn nicht nutzen will muss das auch nicht aber im groben ist mein manager so wie der von Kubwa und von Darkwolf wie gesagt mich begeistert das programmieren deswegen habe ich mal versucht auch einen zu machen.


Und klar stehe ich für fragen bereit aber bis jetzt kamen ja diesbezüglich keine fragen



Und mit Github kenne ich mich nicht aus hab da keine ahnung von wie man da etwas macht sorry
Zitieren
#22
Hallo ;D

Also git ist kein Hexenwerk und und Github ist eigentlich nur ne Plattform. Aber Github kannst dein projekt veröffentlichen und damit andere dir beim Programmieren helfen können. Ich bin kein programmierer, aber ichbin schon seit Jahren bei Github und hab da schon manches schönes Projekt gefunden, sei es für Minecraft oder halt so kleine Tools für Linux ;D

Hier hab ich mal ein sehr schönes Tutorial ;D Das dir vielleicht helfen kann, Git und auch Github zu verstehen ;D

Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#23
Danke dir Bogus Smile
Zitieren
#24
(02.04.2024, 13:12)Sascha Dyvall schrieb: Danke dir Bogus Smile

Immer gern ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#25
GitHub: Durchführung von 2FA bei der Anmeldung auf der Website bis zum 11. oder man fliegt da raus,
hat mich angespornt, dort mein Konto nach Sichern meiner Sachen zu löschen.
Ich werde mir jetzt was anderes suchen, wahrscheinlich SourceForge.
https://www.heise.de/tipps-tricks/GitHub...49610.html
Mein Mediafire Account mit den ganzen OAR Regionen bleibt aber.
Mediafire ist übrigens kostenlos bis 50 GB Daten und hat eine tolle Benutzeroberfläche.
Ich habe mit Mediafire noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#26
(03.04.2024, 14:37)Manfred Aabye schrieb: GitHub: Durchführung von 2FA bei der Anmeldung auf der Website bis zum 11. oder man fliegt da raus,
hat mich angespornt, dort mein Konto nach Sichern meiner Sachen zu löschen.
Ich werde mir jetzt was anderes suchen, wahrscheinlich SourceForge.
https://www.heise.de/tipps-tricks/GitHub...49610.html
Mein Mediafire Account mit den ganzen OAR Regionen bleibt aber.
Mediafire ist übrigens kostenlos bis 50 GB Daten und hat eine tolle Benutzeroberfläche.
Ich habe mit Mediafire noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Schau dir mal https://codeberg.org/ an, ist sowas wie Github, aber denke um einiges besser Sourceforge. Da ist nach meiner Meinung ein bisschen viel Werbung ..

Man kann bei Github auch Passkeys nutzen, da ich Bitwarden schon sehr lange nutze, hab ich den einfach als Passkey Tresor genommen und brauch dann nur über Bitwarden das einloggen bestätigen ;D
https://de.wikipedia.org/wiki/FIDO2#Passkey
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#27
Hey ihr lieben,


ich möchte ja aber gerne die Funktion des Updates gerne behalten und ja ihr habt ja recht das sich das niemand installiert der den Quellcode nicht kennt aber es ist ja so wenn ihr den Manager runterladet habt ihr ja den ganzen Quellcode und könnt ihn ja dann auch untersuchen aber im groben ist mein Manager ungefähr so wie der von Kubwa oder Darkwolf.


Ich stehe ja auch für fragen zur Verfügung nur kamen bis jetzt keine fragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste