Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Windows-Desktop"
#51
Aus Langeweile hier mal mein Desktop, und wie Sie sehen, sehen Sie nichts...
[Bild: desktop.jpg]
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#52
Kann ich auch, man sehe nicht viel mehr als bei dir Wink

[Bild: explorer_iqKfq95YE0.jpg]

Ist übrigens, wenn möglich, dieselbe Software drauf wie auf meinem MacBook. Die Unterschiede sind gar nicht so groß, wie man denken mag. Besonders wenn man mit der System UI kaum etwas macht, sondern großenteils per CMD arbeitet.
Zitieren
#53
Huhu zusammen,

Boah, bin ich happy! Microsoft hat mit dem Task-Manager und dem StartMenu in Windows 11, mal wieder so richtig schön alles verk****. Hallo Microsoft, ARBEITET ihr eigentlich mit eurem Zeugs ??? Was will ich mit einem Startmenu am unteren Bildschirmrand, wenn ich zwei Displays vertikal gestapelt habe ???

Zum Glück habe ich dieses nette Tool gefunden und ich hab wieder eine Oberfläche, die bedienbar ist

[Bild: 2023-05-0319_25_00-gr2wi2i.jpg]

Jaja das ist Windows :-)

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#54
Hier mal mein momentaner Desktop meines HP Z-Book Studio G4.Cool

   
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#55
(03.05.2023, 19:27)Akira schrieb: Huhu zusammen,

Boah, bin ich happy! Microsoft hat mit dem Task-Manager und dem StartMenu in Windows 11, mal wieder so richtig schön alles verk****. Hallo Microsoft, ARBEITET ihr eigentlich mit eurem Zeugs ??? Was will ich mit einem Startmenu am unteren Bildschirmrand, wenn ich zwei Displays vertikal gestapelt habe ???

Zum Glück habe ich dieses nette Tool gefunden und ich hab wieder eine Oberfläche, die bedienbar ist

[Bild: 2023-05-0319_25_00-gr2wi2i.jpg]

Jaja das ist Windows :-)

Liebe Grüsse
Akira

Huhu ähm wie heisst dieses schöne win11 tool ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#56
(15.04.2024, 07:38)Bogus Curry schrieb: Huhu ähm wie heisst dieses schöne win11 tool ?

Huhu:

https://www.mydockfinder.com/

oder Gitub: https://github.com/VinArts10/MyDockFinder/releases

Liebe Grüsse
Akira
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Akira for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#57
Super danke dir Akira ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 50.254 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 3.022 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 12.064 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.864 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  BSI: Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 Mareta Dagostino 3 6.311 11.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste