Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungs.- und Pressefreiheit?
#1
Leben wir in einer Demokratie?[Bild: huh.gif]
Habe ich eine Meinungs.-und Pressefreiheit?
Hab ich nicht das Recht für meine Sachen!!!
Werbung egal wo und wie oft zu betreiben,
Solang ich es nicht übertreibe? Und mich an die Richtlinien halte.

Das hat doch nichts damit zu tun wen ich mag und Wen nicht.
Oder Wen ich damit unterstütz oder Wen nicht.
Ich betreibe lediglich für mein Grid in dem ich wohne
und für meine Dinge Werbung!!!
Wollte das hiermit mal äusern und werd mich dazu auch nimmer äusern.
Alira
#2
Hää???
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#3
Hallo Alira ;D

Klar leben wir in einer Demokratie, anderseits gibt in manchen Foren Regeln, die man einhalten muss. Bei uns im GridTalk sind die Regeln ja bekannt. Was Meinungsfreiheit angeht, solange man keinen beleidigt oder gar irgendwelche andere ungesetzliche Sachen postet, ist alles in Ordnung.

Ich weiss ja nicht in welchen Zusammenhang nun dein Posting steht. Sollte es irgendwelche Probleme geben wegen deinem Postings, kannst du Dorena oder mich ruhig per PN anschreiben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#4
Hmmmmm......
#5
Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht ganz, ich darf hier auch über meine Homesim die nicht mal 24 Stunden online ist und keinem anderen Grid angehört auch berichten bzw. Werbung machen. Bis jetzt hat man mir Tipps gegeben und sogar Fragen beantwortet die ich hatte, weder öffentlich noch per PN hat man mir irgendwas versucht zu verbieten ganz im Gegenteil ich fühlte mich hier sogar ermuntert dran zu bleiben.

Liebe Grüße,
Roy Mabu.
#6
ich find ja auch so Pauschalvorwürfe, die jemand, der den Zusammenhang nicht kennt, beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, ziemlich fragwürdig.
Auf die Art und Weise grenzt das fast an Rufmord...
Also bitteschön, ich bitte um Aufklärung, wer hier wem was verboten hat.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
#7
Ich stelle mal eine Vermutung an, auch wenn ich damit vielleicht in einige Fettnäpfchen treten könnte.

Alira postet auch in dem Forum von Achim, irgendjemand hat ihr wohl verklickern wollen, das das einige nicht gerne sehen, wenn sie auch im Forum von Achim postet. Das ganze ist aber nur eine Vermutung von mir ...

Dazu möchte ich eines sagen, wo ihr eure Postings erstellt, ist mir schnuppe. Und ich bin ziemlich, nein sogar davon 100% überzeugt das hier im Forum nur einen gibt, der anders denkt .. punkt um ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#8
(16.06.2016, 13:08)Bogus Curry schrieb: Ich stelle mal eine Vermutung an, auch wenn ich damit vielleicht in einige Fettnäpfchen treten könnte.

Alira postet auch in dem Forum von Achim, irgendjemand hat ihr wohl verklickern wollen, das das einige nicht gerne sehen, wenn sie auch im Forum von Achim postet. Das ganze ist aber nur eine Vermutung von mir ...

Dazu möchte ich eines sagen, wo ihr eure Postings erstellt, ist mir schnuppe. Und ich bin ziemlich, nein sogar davon 100% überzeugt das hier im Forum nur einen gibt, der anders denkt .. punkt um ;D

Dann sind es zwei,.einer und eine.
Kopf nach unten beugen und mich über die Spalterei freuen ist nicht mein Ding. Und ja, ich habe gestern mit Alira gesprochen, war mir aber sicher,..das wir alles soweit beredet haben. Gingen ohne Stress auseinander. Deswegen verstehe ich den Thread hier auch überhaupt nicht.
#9
Und kann deises leidige Thema jetzt endlich mal vergessen werden?????

Ich fasse es grad nicht *koppklatsche*
#10
Vergessen,.niemals,..ignorieren und nicht mehr darüber schreiben schon eher.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste