Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Einstiegs Tutorials für Anfänger
#1
Hallo zusammen ;D

Per Zufall hab ich eine Seite von Almut Brunswick gefunden. Auf dieser hat er einige nützliche Links zusammgetragen, aber auch selbst Tutorials zu allerhand Themen erstellt. Darunter sind auch einige Tutorials für Blender. Erst dachte ich, das wäre ein wenig veraltet, aber ist nicht so, ist relativ aktuell. Jedenfalls ist die Anleitung für den Einstieg bei Blender sehr gut und ausführlich beschrieben.

Aber am besten schaut ihr euch es selbst an .. http://almut-brunswick.de/10_Blender/blender_index.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
(20.06.2016, 15:33)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Per Zufall hab ich eine Seite von Almut Brunswick gefunden. Auf dieser hat er einige nützliche Links zusammgetragen, aber auch selbst Tutorials zu allerhand Themen erstellt. Darunter sind auch einige Tutorials für Blender. Erst dachte ich, das wäre ein wenig veraltet, aber ist nicht so, ist relativ aktuell. Jedenfalls ist die Anleitung für den Einstieg bei Blender sehr gut und ausführlich beschrieben.

Aber am besten schaut ihr euch es selbst an .. http://almut-brunswick.de/10_Blender/blender_index.html

Hallo Bogus, Danke für den Link. Auf dieser Seite von Almut Brunswick gibt es wirklich jede Menge sehr guter Tipp`s.
Ich suche immer Seiten mit guten Toturials, eine sehr gute ist die von https://agenzasbrothers.com/
Auch nützliche Addon`s gibt es hier: http://blenderaddonlist.blogspot.de/

Habe mir dieses Addon mal eingebaut, ist auch sehr hilfreich: http://blenderartists.org/forum/showthre...ools-1-4-4
und dieses hier finde ich witzig: http://blenderlounge.fr/bevel-curve-tools-v0-1/

Man entdeckt ja immer wieder etwas neues[Bild: biggrin.gif]

Gruß Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So modellierst du jedes TIER in Blender 2.8! | Blender 2.8 Anfänger Tutorial Deutsch Bogus Curry 0 3.443 17.02.2020, 21:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gute Texturen Jason Oak 3 6.979 06.08.2019, 17:36
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Blender 2.8 Kurs für Anfänger Jason Oak 6 8.043 16.12.2018, 20:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste