Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein T-Shirt für unser Forum
#1
Hallo ;D

Ich bastel grade an einem T-Shirt für unser Forum. Also irgendwie hab ich mir das schwieriger vorgestellt *gg Ist mein erstes Kleidungsstück, was ich ernsthaft erstelle, daher seit bisschen nachsichtig mit der Beurteilung *gg

Bilder werden nachgereicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ui,da bin ich mal gepannt,Bogus Smile
Zitieren
#3
Ich grabe einmal einen uralten Uralt-Fred aus...

Weil ich suche und bisher nicht so recht fündig geworden bin. Ich benötige ein Template für ein normales Damen-T-Shirt ungefärbt. Ich möchte mich einmal darin ausprobieren, ein paar Shirts zu fertigen.

Auf einer Web-Seite von Anno Tuck habe ich zwar ein paar drollige Vorlagen gefunden und das schon mal angetestet, allerdings sind die Dinger alle schon eingefärbt und mit irgendwelchen Logos, Bildern oder Texten versehen. Die Dinger sind wirklich schon Retro, vielleicht mache ich mal Fotos davon.

Danke!
Zitieren
#4
Hallo Antonia ;D

Schau mal auf der Region Klara bella von der Klärchen vorbei .. da hab ich auch das Template für mein T-Shirt mit dem Pinguin wech ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
guckst Du hier ... Avatar UV Templates

http://www.robinwood.com/Catalog/Technic...lates.html
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#6
https://katfetisov.wordpress.com/2013/02...-template/
die schauen so mal gut aus

http://govgrid.org/tshirttutorial
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Vielen Dank an euch alle!

Wer suchet... oder fraget... der findet. Da mache ich mich morgen gleich einmal dran.

Dann bis nachher!
Zitieren
#8
Was ist denn nun aus den GridTalk-TShirts geworden, mit denen dieser Thread eigentlich angefangen hat?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#9
(08.12.2016, 20:51)Anachron schrieb: Was ist denn nun aus den GridTalk-TShirts geworden, mit denen dieser Thread eigentlich angefangen hat?

K.a ist zu lange her ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Da:
   

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste