Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ Tommy & Piper@Gateway to the Stars
#1
DJ Tommy & Piper Vorankündigung

machen Ramba Zamba im Club Gateway to the Stars
Am 03.September 2016 ab 20.00 Uhr

http://hypergrid.org:8002/Gateway%20to%2...134/171/22

   
Zitieren
#2
Hallo Piper ;D
Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum und danke für die Einladung;D

Schade da bin verhindert, lege da selber auf ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hallo Bogus,

vielen Dank. Schön, wenn Du da selbst auflegst. Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Vielleicht könntest du deine Termin auch hier im Gidtalk eintragen, hatte mich schon gefreut, dass nix drinne war..

LG Piper
Zitieren
#4
Naja ich hab einen Termin, wo ich immer Donnerstags im GridTalk Club auflege ;D

Der andere ist neu und ist eine Einweihung, ist halt noch nicht im Kalender eingetragen ;D Guckst du hier
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2235

Ich glaube es ist übrigens das erstemal das hier ein Event der in Metro beworben wird ;D Finde ich super ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
(21.08.2016, 22:34)Bogus Curry schrieb: Naja ich hab einen Termin, wo ich immer Donnerstags im GridTalk Club auflege ;D

Der andere ist neu und ist eine Einweihung, ist halt noch nicht im Kalender eingetragen ;D Guckst du hier
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2235

Ich glaube es ist übrigens das erstemal das hier ein Event der in Metro beworben wird ;D Finde ich super ;D

Das ist natürlich schade ...
dann hätten wir uns einen anderen Tag ausgesucht .. denn ich denke.. es klappt zwar nicht immer.. aber man kann ja versuchen ,.. die Termine nebeneinander nicht gleichzeitig zu legen.
Aber ich werde auch weiterhin unsere Termine hier veröffentlichen.. vielleicht hat ja der ein oder andere doch Lust und Zeit Smile)

LG Piper
Zitieren
#6
Herzlich willkommen im Gridtalk, Piper. Smile
Ja, das mit den fehlenden Kalendereintrag haben wir verbockt, tut mir leid. Auf jeden Fall freue ich mich über weitere Veranstaltungen von euch.
Zitieren
#7
(22.08.2016, 09:46)Dorena Verne schrieb: Herzlich willkommen im Gridtalk, Piper. Smile
Ja, das mit den fehlenden Kalendereintrag haben wir verbockt, tut mir leid. Auf jeden Fall freue ich mich über weitere Veranstaltungen von euch.

Naja, wenn verbockt dann eher ich Big Grin
Aber der Eintrag kommt noch ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Lieben Dank Dorena,

versprochen Smile es werden weitere folgen Smile
Zitieren
#9
YAYYYYYYYYYYYYYY .. heute ist es soweit .. für alle Unentschlossenen .. unsere Party startet ab 20.00 Uhr .

Musik ist für jeden Geschmack was dabei Smile

LG Piper
Zitieren
#10
   


   

Vielen Dank an alle, es war eine Hammer Party ..
auch wenn wir zum Schluß die Region gewechselt haben...

Freue mich auf die nächste Party am 17.09.2016 auf OpenFriends II in Dorenas World

LG Piper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste