Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ Prinz schmeisst ne Schaumparty
#11
Hallo Gemeinde,
ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden Freunde, die dieses schaumige Event zu einem so tollen Erlebnis haben werden lassen.
Einige der Gäste waren auch schon bei meiner ersten Schaumparty von ca. 5 Jahren im Osgrid dabei.... und ich glaube wir sind uns einig....diesmal war es noch viel schöner.
Die Region blieb mit den vielen Gästen und Scripten stabil! (Dank an Dorena und Anachron)
Die Gast Moderatoren waren toll und jung und brachten mit Ihrem Sound die Partystimmung voll rüber^^ (Dank an Piper und Dj Tommy)
Das Bike war wie immer qualitativ hochwertig besetzt und unser Chat stand nie still ! (Dank an Rebekka)
Danke auch an die kleinen und großen Helferlein Otto, DieChaotin, Stella und und und...

Ein Erinnerungsfoto noch...(@Dorena: Ich hab auch die erforderlichen schwarzen Balken auf dem Bild gesetzt^^)

[Bild: schaumpartyendkhrdzx5nvu.jpg]

Um halb Drei Uhr morgens habe ich als DJ die Waffeln gestreckt und den letzten gut 10 Gästen noch das Rockliveradio eingestellt^^
Ein rundherum gelungener Abend!

Ich freue mich aufs nächste Event hier auf Open Friends II....
Euer Prinz

PS: Danke Dorena für die tollen Stimmungsbilder.
Zitieren
#12
(18.09.2016, 11:10)Der Prinz schrieb: ...
Die Region blieb mit den vielen Gästen und Scripten stabil! (Dank an Dorena und Anachron)
...

Ich bin nur für's Meckern ( Angry ) zuständig, die Serverstabilität ist ausschliesslich Dorena ( Heart ) zu verdanken.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
Und Freaky? Wink
Zitieren
#14
Auch wir möchten uns nochmal gaaaaaaanz herzlich bedanken .. beim DJ Prinz für die Einladung und die geile Location, in der wir auflegen durften.

Es war ein super Abend, die Stimmung war durchgehend jung und spritzig ;


Danke für diesen tollen Abend ( [Bild: biggrin.gif] ) auch natürlich an Anachron und Dorena

   

   

   


Liebe Grüße
DJ Tommy & Piper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste