Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123]
#31
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist die Version 1.8.17 erschienen, diese Version fixed die Bugs, die in der Version 1.8.16 gefunden wurden. Am Freitag werde ich die aktuelle Version hier installieren ;D Die Offline Time vom Forum wird nicht lange sein und hoffe das nichts schief geht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Hallo zusammen ;D

Vor paar Tagen ist die Version 1.8.19 erschienen, diese Version fixed die Bugs, die in der Version 1.8.17 gefunden wurden. Am Freitag - Heute - werde ich die aktuelle Version hier installieren ;D Die Offline Time vom Forum wird nicht lange sein und hoffe das nichts schief geht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Alles gut Bogus, danke für Deine Arbeit hier Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#34
(29.09.2018, 00:05)Pharcide schrieb: Alles gut Bogus, danke für Deine Arbeit hier Smile

Ist keine wirkliche Arbeit für mich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#35
Hallo zusammen ;D

Leider hat das Update die Templates soweit verändert, das ich wohl den Plugin Editor rausnehmen muss. Versuche einen Ersatz zu finden, solange bleibt der Plugin erstmal aktiviert. Wenn Probleme auftauchen sollten, bitte hier in diesem Thread posten oder direkt an mich per PN ;D

Danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Scheinbar bin ich wohl der einzige der da mit dem Editor Probleme hat, weil bisher hat sich ja keiner gemeldet. Seis drum, mit der 1.19 soll ein ganz neues Default Theme kommen, jedenfalls so haben es die Entwickelr vermelden lassen. Dazu noch eine paar Änderungen im Framework für die Templates und vorallem es wird der Standard Editor SCE rausgeschmissen und durch den CKEditor ersetzt, der schon seit Jahren sehr gute Dienste auich in anderen Projekten macht.

Wann die 1.19 kommen soll, weiss ich nicht, da heisst ja immer .. wenn es fertig ist .. ist es fertig *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#37
Also bei mir erscheint der normale Editor, glaub wie immer.

Keine Probleme damit.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#38
Ne wie geschrieben, das Plug-in ist ja noch aktiv. Will aber auf Nummer sicher gehen und das Teil rausschmeissen. Muss nur schaun wie den "alten" Editor wieder aktiviere
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
Alternative kann man auch ein anderes Theme benutzen, das ich nun installiert hab. Das Theme heisst Flatty und kann aktiviert werden, in dem Ihr ganz nach unten Scrollt und dann Themeswitcher schaut, wo auch Flatty drin steht und daneben der Button los, da klickt ihr drauf und schwupps habt ihr ein neues Theme vor euch und da tritt der Fehler nicht auf. Leider müsst ihr wenn ihr wieder zurückswitchen wollt, in euer benuter CP - Optionen und unten rechts dann das Theme wieder auf Default oder halt Standardeinstellung.

Werde in den nächsten Tagen mir mal hier vornehmen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Bogus hatte vor einigen Stunden das Forum zweck Wartungsarbeiten offline genomen. Ich versuche ihn schon eine Weile zu erreichen, ohne Erfolg. Ich habe mich entschlossen, es erstmal wieder online zu stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.748 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.186 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 663 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste