Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 27
#11
Hallo allerseits,

und schon wieder habe ich ein Wochenende verschlafen. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit? Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es bis zum RL-Treffen in München. Am 25.02., dem Faschingssamstag, ist es soweit. Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums (siehe Anfangspost).

Und am kommenden Sonntag ist ja auch schon um 20:00 Uhr das Ingame-Vorabtreffen für Interessierte und Neugierige (LM folgt noch).

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

wie bei uns schon üblich, findet eine Woche vor jedem RL-Treffen ein Ingame-Vorabtreffen statt. Am Anfang war es ein Beschnuppern und kennenlernen der Teilnehmer. Inzwischen kennen sich die meisten und es bleibt ein ruhiger gesprächiger Abend. Aber auch neue Interessenten oder auch Nicht-Interesenten an dem Treffen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Besuch.

Diesmal ist das Vorabtreffen am Sonntag, dem 19.02.2017 um 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/106/102/35).

Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 25.02.2017 wieder wie gewohnt ab 18:00 Uhr im Museumsstüberl der Bier- und Oktoberfestmuseums (http://www.museumsstueberl.de) in München. Haben wir einen ruhigen Abend oder holt uns der Fasching ein?

Bis bald. Wir freuen mich auf euch!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

am Samstag ist es so weit. Diesmal eine sehr kleine Runde bisher. Wer mag und kann darf gerne noch dazukommen.

Ich wünsche heut schon allen, die von weiter her kommen, eine gute Anreise.

Jadzia, wie oft hast Du den Koffer heute schon (um)gepackt?

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#14
Hallo allerseits,

Es war ein kleines aber feines Treffen. In dem Restaurant war einiges los, aber die Lautstärke war angenehm. Man konnte sich diesmal gut unterhalten und das haben wir auch gemacht. Das Essen war auch sehr gut und die Bedienung (meist) schnell da, wenn man sie brauchte. Das könnte glatt unser neues Stammlokal werden für die Termine, an denen man nicht draußen sitzen kann.

Einige haben noch einen Rundgang durch das Museum gemacht. Vom Restaurant aus geht das kostenlos. Hihi, wir mussten aufpassen, uns da nicht zu verlaufen. In dem alten Haus waren die Räume oben sehr verwinkelt. Das Gerippe in dem einen Raum hat wohl zu viel Bier gesehen. Es war recht schlank, da soll noch mal jemand sagen, Bier macht dick!

[Bild: P1010552_sm.jpg]


Wie bei uns üblich haben wir ein paar Bilder von unseren Essen dabei. Die Suppe von Filine haben wir vergessen und er wollte einfach keine zweite bestellen.

[Bild: P1010554_sm.jpg]

[Bild: P1010555_sm.jpg]

[Bild: P1010556_sm.jpg]


Fazit: Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend, den wir gerne wiederholen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.985 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.511 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.918 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.531 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 26.047 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste