Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
#91
(22.01.2017, 20:19)Victor Clary schrieb: ...
Ich finde wer Probleme mit der Einstellung von Anderen hat kann diesen Avatar ja ignorieren oder bannen und nicht mehr zu deren Veranstaltungen gehen. Aber Veranstaltungen von Freunden zu meiden nur weil da jemand ist den man nicht leiden kann ist mist. Damit tritt man seinen Freunden auf die Füße und nicht denen die es treffen soll.
...

Irgendwie schreibst du hier garnicht zum Thema dieses Threads ... ganz offensichtlich hast du einen ganz anderen Thread gelesen und zwar Ein heikles Thema: Nur Streit oder schon Cyber-Mobbing? und antwortest nun hier - und somit an der völlig falschen Stelle - darauf.

Hier geht es nicht darum, ob wir irgendwohin gehen oder nicht, sondern dass wir in Dorenas-World uns gegen jede Form von Rassismus abgrenzen wollen und dies in unserem Grid nicht dulden werden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#92
Öhmm Victor so diskutiert man nicht! Man kann nicht seinen Senf dazu geben und dann sagen egal was ihr mir antwortet ich antworte nicht. Das ist keine Diskussionkultur. Und in diesem Thema geht es eben NICHT um Politik sondern um aufkeimenden Rassismus in Virtuellen Welten und der Bekanntgabe des Dorenas World Grids solche Dinge in UNSEREM Grid nicht zu tulden. Natürlich kann ich jemanden Bannen oder ignorieren wenn ich ihn nicht mag, aber man sollte schon unterscheiden zwischen "Meinung" und Rassismus. Denn letzteres ist KEINE Meinung sondern ein Verbrechen an der Menschheit. Und du wirst mir doch zustimmen wenn ich sage Verbrechen dürfen nicht still schweigend toleriert werden oder?
Ich hoffe du antwortest doch denn das ist nun mal so üblich in einer Diskussion das die Standpunkte zwar unterschiedlich sind aber man trotzdem mit einander redet.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#93
(22.01.2017, 20:19)Victor Clary schrieb: Antworten auf diesen Beitrag werde ich nicht beantworten, da ich mich mit diesem "Kindergarten" nicht weiter beschäftigen will.

Dann wär's ja schön, wenn Du mich mit Deinem Senf verschonst. Dein Beitrag ist provokativ, anderen wird Infantilität unterstellt, aber Du bist Dir dann zu fein, um weiter zu antworten? Dann schreibe doch um Jottet Willen nicht in solchen Threads!
Hier gibt es eine Menge andere spaßige Themen und - by the way - Willkommen im Forum!

LG
Zitieren
#94
Gestern hat sich das größte Standalone-Grid der Welt zu Wort gemeldet ...
Echt Virtuell schrieb:...
Eigentlich hat sich Linden Lab bisher aus politischen Diskussionen weitgehend herausgehalten.
...
Donald Trump und seine präsidialen Verfügungen haben es nun geschafft, dass man bei Linden Lab diese Zurückhaltung aufgegeben hat. In einer gestern erschienenen Pressemitteilung heisst es.

Linden Lab schrieb:...
Wir legen Wert auf Vielfalt, Mitgefühl und Verständnis, und wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte es den Menschen ermöglichen, zusammenzukommen und bedeutsame Verbindungen zu schaffen, unabhängig von Unterschieden in ihrem Offline-Leben.
...

Hier der komplette Text in deutscher Übersetzung: Echt Virtuell - Linden Lab äußert sich zu Trumps Einwanderungverfügung

Auch wenn sich Manche das - in einer Art Vogel-Strauss-Politik - so wünschen mögen, lässt sich die politische Realität nicht vom virtuellen Leben trennen. Ob in dieser oder jener Welt bleiben wir doch die gleichen Individuen und die reale Welt hat stets auch prägenden Einfluß auf die virtuelle Welt. Alles ist mehr oder weniger politisch und es ist schlicht unmöglich, die Politik aus unserer virtuellen Welt einfach auszuklammern.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#95
Mein allergrößter Respekt dafür!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#96
Kann mir da nur anschliessen, leider haben nicht mehr Firmens in USA den Arsch in der Hose um so zu reagieren ,(
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#97
WOW Respekt!!! Also von LL hätte ich das nicht erwartet. Hut ab! Ist nun LL auch politisch? Oder versteht ihr (die die ich meine fühlen sich bestimmt angesprochen) das es hier nicht um Politik geht sondern um die Unantastbarkeit der Menschenwürde?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#98
Respekt vor der Aktion von Linden Lab!

Allerdings lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden, wenn ich nicht mein komplettes Privatleben als politische Aktivistin verbringen, sondern auch irgendwo im realen oder virtuellen Wohnzimmer vor mich hin basteln oder mit Freunden abhängen will.

Ein Dislike gebe ich deshalb allen Versuchen, andere Leute als böse darzustellen, wenn sie nicht gewillt sind ihre OpenSim-Hobbyzeit mit politischen Debatten zu verbringen. Glaubt mir, es gibt auch andere Plattformen im Leben, die meistens sogar erheblich relevanter sind als Stürme im Wasserglas, die eher Stress in der eigenen Community verursachen als dass sie eine Außenwirkung in der Öffentlichkeit haben.

Wer mag, kann ja gerne was verkünden. Wer seine oder ihre OpenSim Region aber lieber politikfrei halten will, ist deshalb nicht böse. Und zu unterstellen, solche Leute würden sich im realen Leben - da wo es drauf ankommt - nicht für Minderheiten und gegen Gewalt einsetzen, ist ... eine Unterstellung.
Zitieren
#99
(04.02.2017, 17:01)LadyContessa Barbosa schrieb: WOW Respekt!!! Also von LL hätte ich das nicht erwartet. Hut ab! Ist nun LL auch politisch? Oder versteht ihr (die die ich meine fühlen sich bestimmt angesprochen) das es hier nicht um Politik geht sondern um die Unantastbarkeit der Menschenwürde?

Man muss doch nicht alles zerreden, das sie überhaupt so ein Statement gemacht haben und das als eine amerikanische Firma, finde ich schon respektvoll genug.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(04.02.2017, 17:23)Mareta Dagostino schrieb: Respekt vor der Aktion von Linden Lab!

Allerdings lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden, wenn ich nicht mein komplettes Privatleben als politische Aktivistin verbringen, sondern auch irgendwo im realen oder virtuellen Wohnzimmer vor mich hin basteln oder mit Freunden abhängen will.

Ein Dislike gebe ich deshalb allen Versuchen, andere Leute als böse darzustellen, wenn sie nicht gewillt sind ihre OpenSim-Hobbyzeit mit politischen Debatten zu verbringen. Glaubt mir, es gibt auch andere Plattformen im Leben, die meistens sogar erheblich relevanter sind als Stürme im Wasserglas, die eher Stress in der eigenen Community verursachen als dass sie eine Außenwirkung in der Öffentlichkeit haben.

Wer mag, kann ja gerne was verkünden. Wer seine oder ihre OpenSim Region aber lieber politikfrei halten will, ist deshalb nicht böse. Und zu unterstellen, solche Leute würden sich im realen Leben - da wo es drauf ankommt - nicht für Minderheiten und gegen Gewalt einsetzen, ist ... eine Unterstellung.

Und ich geb dir nun ein Dislike weil das hab ich nämlich in keinem Wort gesagt! Aber es gibt leider ein paar unter uns die es halt nicht so mit der Wahrung der Menschenwürde haben, Herr Mario L. zb. Bzw es gibt ja nun ein Grid das seinen Einwohnern vorschreibt über was sie sich unterhalten dürfen und wo szensur betrieben wird und sollte man dinge sagen die der Ansicht der Gridowner politisch ist oder nicht ins konzept passt einen bann angedroht bekommt. So stehts zumindest in diesen AGB. Du Mareta hast dort übrigens nen Ava auch.
Ich habe nie gesagt das DU dich nicht für Minderheiten und gegen Gewalt einsetzt. Und es gibt kein Region Politik freihalten, sorry aber das ist Wunschdenken! Weil dann müsste ich den Gästen vorschreiben über was sie sich unterhalten. Dann könnte ich ja auch ne Fußballfreie Region machen wo nicht über Fußball sprechen darf oder ka nicht über Katzen. Wer sich an einem Gespräch nicht beteiligen will muss ja daran nicht teilnehmen oder?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 110 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 720 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 402 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.754 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.116 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste