Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Wartungsarbeiten - ab 20 Uhr geschlossen
#1
Hallo zusammen ;D

Leider scheint es so zu sein, das gestern das Update nicht ganz durchgelaufen ist bzw. es gibt immer noch Probleme mit einer Moderation Option. Daher wird das Forum heute Abend ab 20 Uhr geschlossen. Leider kann ich nicht sagen wielange es dauern wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wird schon Bogus, du bekommst das hin. Wink
Zitieren
#3
Kein Thema Bogus, ich finde es spitze, dass Du Dich kümmerst. Es gibt Leute, die lassen ihre alte Forensoftware einfach laufen bis es richtig kracht und die halbe Datenbank weg ist... Da finde ich es besser und bestimmt auch für Dich interessanter, am Ball zu bleiben.
Zitieren
#4
Hallo Mareta ;D

Naja, normal warte ich mit dem Updaten immer ein ganzes weilchen, wenn keine Fehler auftreten habe ich auch kein Update. Nur dieses mal gibt es halt probleme mit der Inline Moderation, was immer das heisst *gg Aber ein Lösungsweg hab ich schon gefunden, hoffe mal dieses wird das Problem auch beseitigen.

Sonst gehe ich immer nach dem Motto "Never change a running System", jedenfalls meistens .. nicht immer *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Wie ich grade merke, ist auch der Editor nicht mehr vorhanden, da scheint doch einiges daneben gegangen zu sein bei dem Update gestern.

Wird wohl ein grösserer Eingriff werden .
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Der "Danke"-Knopf ist auch weg
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

So, Wartungsarbeiten erledgt, hoffe hab alle Probleme beseitigt. Falls ihr Probleme habt, bitte hier posten .. danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Hui, das ging aber fix, Bogus, Glückwunsch. Smile
Zitieren
#9
Ach war nicht mehr viel zu machen, hab vorher schon die Vorarbeiten gemacht *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wartungsarbeiten am 22.01.21 vom hoster Bogus Curry 2 2.175 22.01.2021, 16:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 16 17.194 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Forum Update erledigt Bogus Curry 1 4.344 20.03.2016, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wartungsarbeiten am Wochenende 7+8.11 Bogus Curry 0 4.365 03.11.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste