Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!!
#7
(20.02.2017, 03:14)Manfred Aabye schrieb: Also wenn du in der Opensim.ini unter Map nichts verändert hast,
wird ein Verzeichnis Namens maptiles angelegt.
Dort sind die Bilder der Karte zu finden.

Ja, das Verzeichnis und die Bilder gibt es im bin ordner, aber sie erscheinen nicht im viewer, da ist nur wasser. habe es auch probiert mit anderer opensim.ini datei einstellungen im [Map] Bereich, bringt aber alles nix. Ich starte übrigens nur die opensim.exe und den viewer - nix anderes. aber es geht alles. Brauch ich vielleicht robust und mowes? geht doch alles auch ohne diese 2 progs so gut...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!! - von bengl1984 - 20.02.2017, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.842 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 353 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 490 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.654 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 422 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste