Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt
#1
Scheint so als würde Signatur an alle meine Beiträge anhängen von der Forensoftware ignoriert, was ist hier nicht mehr in Ordnung? Huh

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1887

Vielleicht wieder dieses alte Problem?
Zitieren
#2
Schau mal in deinen Benutzer-CP unter Signatur ändern ;D Ob da vielleicht was eingestellt ist, das dein Sig nicht mehr angezeigt wird.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Dort hatte ich schon geschaut, es wird immer wieder auf Keine Aktion zurückgesetzt.
Zitieren
#4
Das ist normal. dann nehme das was du in der Sig stehen hast stück für stück raus und schau ob es hackt. So kannst überprüfen wer da der Übertäter ist in deiner Sig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Bogus es gibt keinen Übeltäter, habe nämlich nichts an meiner Signatur geändert!
Zitieren
#6
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=1887

Übersehen?
Zitieren
#7
was ? wie ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antworten auf Beiträge nicht gespeichert Pius Noel 5 1.054 19.01.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Sad Signatur futsch ??? Angus Vapor 9 16.067 24.11.2015, 11:14
Letzter Beitrag: Angus Vapor
  Wenn OpenSim langweilig wird... Catie Chiung 30 55.980 15.04.2014, 11:36
Letzter Beitrag: MoniTill
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.592 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra
  Ein CMS System wird gesucht - drupal mit forum .... Bogus Curry 10 19.975 25.10.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste