Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogus Musikrausch
#31
Wunderschöööne Bilder!!!!!!! Heart

Wir wollten auch mit Bogus und euch "rauschen" Smile
War aber leider nicht möglich.....das Internetz war immer wieder
unterbrochen. Hier ging die Welt unter Confused
Nächstes Rauschen sind wir wieder dabei Smile "winkt"
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#32
Hallo zusammen ;D

Wenn alles klappt, wird am 08.11 ein kurzes Musikrausch von mir geben, da werde ich mit dem Programm Mixx eine Testsendung starten. Aber dieses wird wie immer noch vorher angekündigt .. stay tuned ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
Hallo zusammen ;D

Da ja der Event am Samstag im GridTalk Club ausfällt, hab ich mir gedacht, werde ich am Donnerstag den 25.01.18 ein Bogus Musikrausch einschieben, sozusagen als überbrückung. Das ganze wird kein in dem Sinne ein Event sein, sondern halt nur ein Sendung ohne festen Sendort. Anfangen wird das ganze schon um 19 Uhr, weilange die Sendung dauern wird, ist auch offen ;D

Was ich da spielen werde ? Lass euch überaschen *bg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#34
Hallo zusammen ;D

Da ja der Event am Samstag im GridTalk Club ausfällt, hab ich mir gedacht, werde ich am Heute Donnerstag den 25.01.18 ein Bogus Musikrausch einschieben, sozusagen als überbrückung. Das ganze wird kein in dem Sinne ein Event sein, sondern halt nur ein Sendung ohne festen Sendort. Anfangen wird das ganze schon um 19 Uhr, weilange die Sendung dauern wird, ist auch offen ;D

Was ich da spielen werde ? Lass euch überaschen *bg

ps: Seht mir bitte nach wenn die Sendung eventuell bisschen später anfängt, vielleicht mache vorher ein kleines Vorprogramm.

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#35
Hallo zusammen ;D

Da ja der Event am Samstag im GridTalk Club ausfällt, hab ich mir gedacht, werde ich am Heute Donnerstag den 25.01.18 ein Bogus Musikrausch einschieben, sozusagen als überbrückung. Das ganze wird kein in dem Sinne ein Event sein, sondern halt nur ein Sendung ohne festen Sendort. Anfangen wird das ganze schon um 19 Uhr, weilange die Sendung dauern wird, ist auch offen ;D

Was ich da spielen werde ? Lass euch überaschen *bg

ps: Seht mir bitte nach wenn die Sendung eventuell bisschen später anfängt, vielleicht mache vorher ein kleines Vorprogramm. Und wenn ihr mich InWorld treffen wollt, dann Dorenas-World.de:8002:GridTalk, am Strand im Kaffehaus, sitze ich da ;D Vorprogramm läuft ab 19 Uhr und geht bis kurz nach 8. dann fängt die eigentlich Sendung an ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#36
Hier ein paar Bilderchen von dem gemütlichen Abend. :-)

[Bild: smilie_musik_029.gif]
[Bild: 2501bogus.jpg]

[Bild: 2501bogus1.jpg]

[Bild: 2501bogus2.jpg]

[Bild: 2501bogus3.jpg]

[Bild: 2501bogus4.jpg]

[Bild: 2501bogus5.jpg]
Zitieren
#37
Hallo zusammen ;D

Ich hab geplant, am 14.02.18 ein Bogus Musikrausch zu senden. Einerseits weil ich darauf lust hab und anderseits, weil auf am Mittwoch wohl die seltsamste Kombination von zwei Tagen aufeinander fallen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Heisst in einem ist es der Valentinstag und zum anderen der ASchermittwoch, wo bekanntlich alles vorbei ist *gg

Das heisst, es wird so eine Sendung mit einer Mischung aus romantischen Tatsch und ein Hauch Weltuntergang .. vielleicht *gg

Oh anfangen werde ich um 20 Uhr, geplant sind 2 Stunden, mal sehen was draus wird. Senden werde ich aus unseren Sendezentrum, klein aber fein ;D

Es kann natürlich sein, das ich sowas von groggy an dem Abend bin, das die Sendung aufallen muss. Aber ... schaun wir mal ..


*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#38
(12.02.2018, 23:12)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Ich hab geplant, am 14.02.18 ein Bogus Musikrausch zu senden. Einerseits weil ich darauf lust hab und anderseits, weil auf am Mittwoch wohl die seltsamste Kombination von zwei Tagen aufeinander fallen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Heisst in einem ist es der Valentinstag und zum anderen der ASchermittwoch, wo bekanntlich alles vorbei ist *gg

Das heisst, es wird so eine Sendung mit einer Mischung aus romantischen Tatsch und ein Hauch Weltuntergang .. vielleicht *gg

Oh anfangen werde ich um 20 Uhr, geplant sind 2 Stunden, mal sehen was draus wird. Senden werde ich aus unseren Sendezentrum, klein aber fein ;D

Es kann natürlich sein, das ich sowas von groggy an dem Abend bin, das die Sendung aufallen muss. Aber ... schaun wir mal ..
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

Nachtrag: Hatte eigentlich vorgehabt, zu moderien .. aber erstens ist mein Gemütszustand nicht der Beste und zum zweiten hat mein micro ein Kabelbruch. Dazu wird die Sendung ein paar Minuten so ca. 10 später anfangen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
Ein schöner Abend, danke Bogus. :-)

[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 1402bog.jpg]

[Bild: 1402bog1.jpg]

[Bild: 1402bog2.jpg]

[Bild: 1402bog3.jpg]

[Bild: 1402bog4.jpg]

[Bild: 1402bog5.jpg]
Zitieren
#40
eine hübsche sekretärin haben wir da nun im studio^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste