Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk umstrukturieren bzw. mehr andere Themen zusätzlich anbieten ?
#31
Hallo zusammen ;D

Nach langen überlegen, werde ich mal eine Übersicht machen, wie ich mir die Erweiterung vostelle ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Hallo zusammen ;D

Ich hole mal diesen alten Thread hervor, nein will das Thema nicht nochmal aufwärmen. Ich möchte zeigen das es hier schon einige Dinge gibt die in der Richtung geht, die ich im ersten Posting vorgeschlagen hab. Wohl nicht in der grossen Form, aber halt im kleinen ;D

So in etwa gibt es eine Weblinks Sammlung von mir oder andere zusammen getragendene intressante Links, diese sind eigentlich auch gut besucht und denke ist auch ne Bereicherung für GridTalk.

Ok,das ist bislang das einzige was in dieser Richtung hier im forum eingerichtet hab, aber mal schaun was noch kommen wird. Denke für die neuen User ist auch intressant nachzulesen, wie manche Situationen im Forum diskutiert wurden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.230 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.634 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste