Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LadyC´s Meshoutfit des Monats
#1
Ich weis nicht ob es hier im richtigen Forum ist, falls nicht bitte verschieben :-)

Was viele nicht wissen neben dem rummurksen an meinem Schiff mach ich auch einmal im Monat ein Meshoutfit (Sorry Guys only Girls^^). Dachte mir ich poste ab sofort es auch hier im Forum. Zu bekommen sind die Outfits wenn sie euch gefallen bei mir im Grid Dorenas World auf PortVienna03 im Meshworld Shop (Deck1 & 2). Das Outfit des Monats ist immer mit einer kleinen Tafel gekennzeichnet wo Outfit of the Month drauf steht.
Mein Outfit des Monats Mai 2017 heist Sarah und besteht aus einer engen kunstvoll gestallteten Hose und einem Bauchfreien Top in den Farben schwarz, dark blue, grün und purple.
Erhältlich in den größen L, M, S, XS, XXS (die Hose gibts noch in einer zweiten XS Größe). Einfach neben dem Ausstellungsstück das Bild in der gewünschten Farbe anklicken. :-)


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste