Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
#51
Das nächste,..nur haben sie vergessen Windows, wofür ich ja bereits zahle in die Restoreauswahl zu packen*lol

Zitat:Servername: orion1169

Hallo Herr Libera,

wir haben die Festplatte bereits ausgetauscht und würden diese nun für 5 Tage
aufheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Jaeschke
Zitieren
#52
Restore läuft, Win wird aufgespielt, auf dem anderen läuft das einspielen des Backups, Domain umgestellt,..ich mache Feierabend für heute.
Zitieren
#53
Habe doch noch mal reingeschaut. Die haben doch glatt beide Platten gewechselt, die zweite Backupplatte gleich mit. Hätte ich nicht noch vorsorglich das meiste auf den anderen Server rübergezogen, wäre nun alles verloren,...was für Idioten...

Nun aber gute Nacht.
Zitieren
#54
Das einspielen der DB ist erst bei 150gig angekommen, dauert noch an. Keine Reaktion auf meine Beschwerde hin bezüglich des anderen Servers. Bei diesem mache ich gerade Systemupdates.
Zitieren
#55
Eieiei was isn bei Dir los Dorena

Ich drück Dir die Daumen das den Server wieder hinkriegst.
Sehr ärgerlich, also für Dich als Server Betreiber natürlich.

Hammer finde ich das die noch zusätzlich Geld abknöpfen

Trotzdem wünsch ich Dir und allen anderen natürlich auch, nen schönen Tag, soll ja seeeehr heiss werden heut in Paderborn.

Grüsse, Phari
Zitieren
#56
Ich glaube ich spinne...

Zitat:es wurde durch die Kollegen nur eine defekte Festplatte ausgetauscht und die weitere im Server belassen.

Durch einen Neuinstallation (Restore) werden auf allen Datenträgern vor der Installation die Daten gelöscht und finden dementsprechend leider Ihre Dateien nicht mehr auf dem Laufwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Herrero
Zitieren
#57
Man das ist ja der Supergau .. also sowas von einem Support hab ich echt noch nicht erlebt ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#58
Ich auch nicht, somit eines der Backups komplett weg,..hoffe das dieses ausreicht was ich retten konnte. noch dauert der große Dump. die Datenbanken des Regionservers sind schon mal umgezogen auf den frischen Server.
Zitieren
#59
190gig sql bisher eingespielt.
Zitieren
#60
Woher kopierst die Daten ?

Von Dir zuhause oder liegen die auf nem Laufwerk beim Hoster ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.545 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste