Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
(07.06.2023, 08:47)Dorena Verne schrieb: Ich bitte schon mal das sich die außen angedockten Regionen hochfahren.

schon erledigt xD
[-] The following 3 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
Wegen zeilenumruchSmile
(07.06.2023, 08:32)Dorena Verne schrieb: Erstes login klappt.
   
Bitte noch nicht versuchen, bis ich hier offiziell alles freigebe.Wink
[-] The following 7 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Rubeus Helgerud, Suzan_vO, Xenos Yifu
Zitieren
Einige regionserver wollen noch nicht so recht, aber wird noch. muss pause machen, bin erschöpft..
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie
Zitieren
aber versuchen einzuloggen könnt ihr, landing ist schon da, aber einiges fehlt noch.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Suzan_vO
Zitieren
Xenovar läuft schon mal und ist online, bissi Kosmetik noch. Big Grin
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 5 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Sleimer Akina, Suzan_vO
Zitieren
Erster, OAR iss oben *ätsch Big Grin

So Prima, auf den neuen Server umgezogen, nichts läuft man kommt nicht druff Angry
*Ditsch ... Herr Xenos, wie war das noch mit Umzug und Firewall?

Ich falle jedesmal drauf rein, nu iss alles gut.
Die Zappelbude iss da, die Mukke läuft Smile
Hypergrid : hg.osgrid.org:80:Xenotown
Web: https://laut.fm/xenolandia oder https://laut.fm/jazzvortex
[Bild: Radio-Xenolandia-qr-code-klein.png]
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
Smile 
Liebe Dorena und lieber Sleimer, ihr wart ein starkes Team, habt euch mächtig ins Zeug gelegt, bin schwer beeindruckt, danke!
[-] The following 5 users say Thank You to DJ Archie for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell, Sleimer Akina, Xenos Yifu
Zitieren
Super nachricht, nun können sich die neider wieder in ihren löchern verkriechen lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Sleimer Akina
Zitieren
Alle Regionen online, könnt euch wieder an eurem Homepoint einloggen.Smile
[-] The following 8 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Sleimer Akina, Xenos Yifu
Zitieren
Auch ich möchte mich nochmal ganz ganz Herzlich für diese Erfolgreiche und nerven aufreißende Zusammenarbeit bedanken.
Es hat wirklich sehr spaß gemacht, mit dir Dorena Verne das ganz wieder zu einem Erfolg zu bringen, auch wenn es hier und da kleine Rückschläge hat.

Aber... Ende gut alles gut....

Und an den Rest der Bewohner/Community möchte ich mich auch herzlich für euer Feedback und eure Gedult bedanken.
Ihr seit großartig, das macht eine wirklich enge Familie aus.

Vielen herzlichen dank dafür.
[-] The following 7 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Mareta Dagostino, Xenos Yifu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.543 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste