Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roger Moore ist verstorben
#1
Hallo zusammen ;D

Und wieder ist ein grosser Künstler von uns gegangen, Roger Moore ist an seinen Krebs Leiden verstorben. Er wurde 89 Jahre alt, denke vielen bekannt aus einigen James Bond Verfilmungen. Mir bleibt er durch die Serie Die Zwei in Erinnerung, wo er neben Tony Courtis einen reichen Grafen spielte. Hab die Serie sehr gemocht ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Moore
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich mochte ihn auch sehr gerne, vor allem hat er auch als James Bond mitunter doch etwas Humor reingebracht. Sad
Zitieren
#3
(23.05.2017, 20:25)Dorena Verne schrieb: Ich mochte ihn auch sehr gerne, vor allem hat er auch als James Bond mitunter doch etwas Humor reingebracht. Sad

Jup, für mich war er mit Sean Connery und dem Piere Brosman eigentlich die besten James Bond Darsteller ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Mochte ihn auch total als James Bond Darsteller. War noch ein super Schauspieler. Den derzeitigen James Bond kann man ja leider total vergessen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 317 06.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tina Turner ist verstorben Bogus Curry 1 379 26.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Roger Waters Releases New Version of “Comfortably Numb” Dorena Verne 1 549 19.11.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Nazareth-Sänger Dan McCafferty verstorben Xenos Yifu 4 817 09.11.2022, 22:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wolfgang Petersen ist verstorben Bogus Curry 4 980 18.08.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste