Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] "Werbung" über PN verschicken
#1
Hallo zusammen ;D

Wir haben ja nicht viele Regeln hier im Forum, die meisten sind eigentlich allgemein gehalten. Auch was Werbung angeht gehen wir einen anderen Weg als andere Foren. Manchmal haben wir ein Auge zugedrückt, wenn es keine direkte Werbung.

Was aber gar nicht geht und wo ich persönlich auch kein Auge zudrücke, ist Werbung per PN an User zu verschicken. Wenn diese auch vielleicht gut gemeint sein sollte. Wir bitten daher von diesen abzusehen, wenn wir davon was mitbekommen sollten, wird derjenige von uns angeschrieben und verwarnt. Bei mehrmaligen Vergehen, wird er kommentarlos aus GridTalk verbannt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich hoffe mal, das die gemeinten User das lesen und entsprechend handeln. Ich persönlich finde sowas auch eher armseelig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 3.749 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.895 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.187 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste