Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] "Werbung" über PN verschicken
#1
Hallo zusammen ;D

Wir haben ja nicht viele Regeln hier im Forum, die meisten sind eigentlich allgemein gehalten. Auch was Werbung angeht gehen wir einen anderen Weg als andere Foren. Manchmal haben wir ein Auge zugedrückt, wenn es keine direkte Werbung.

Was aber gar nicht geht und wo ich persönlich auch kein Auge zudrücke, ist Werbung per PN an User zu verschicken. Wenn diese auch vielleicht gut gemeint sein sollte. Wir bitten daher von diesen abzusehen, wenn wir davon was mitbekommen sollten, wird derjenige von uns angeschrieben und verwarnt. Bei mehrmaligen Vergehen, wird er kommentarlos aus GridTalk verbannt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Ich hoffe mal, das die gemeinten User das lesen und entsprechend handeln. Ich persönlich finde sowas auch eher armseelig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018] Bogus Curry 55 11.628 16.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 17 1.250 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 3.138 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 700 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 11 1.616 03.06.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste