Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ExternalIP Thema gelöscht
#1
Fehler in MyBB?Beim löschen eines Beitrages wurde das gesamte ExternalIP Thema gelöscht.Das war also keine Absicht von mir. Anmerkung:Auch komisch ist der Editor, der alles in einer Zeilen einfügt.

Fehler in MyBB?
Beim löschen eines Beitrages wurde das gesamte ExternalIP Thema gelöscht.
Das war also keine Absicht von mir.

Anmerkung:
Auch komisch ist der Editor, der alles in einer Zeilen einfügt(siehe oben).
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#2
Hmm .. normal kann ein normaler User kein Thema löschen, das ist sehr seltsam. Das mit dem Editor, denke da hat dein Browser dir einen Streich gespielt. Da beim schnellen Reload oder reinsetzen eines Textes und dann abschickens der Browser bzw. die Software halt mitkommt.

Kann leider das Thema nicht widerherstellen, was eigentlich möglich sein sollte. Daher auch meine Warnung, nie selbst ein Thema etc. zu löschen sondern das Posting zu editieren. Und wenn es auch nur ein Smiley ist oder so ;D

Nachtrag: Ein normaler User kann seinen eigenen Beitrag löschen und nur diesen. Denke du wolltest einen einzelnen Beitrag löschen, hast aber dadurch halt das ganze Thema gelöscht ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Denke das Chaos ist schon da, wenn man den Eröffnungsbeitrag löscht als Threadersteller,..böse,..böse,... Undecided
Zitieren
#4
Also ich habe kein Thema gelöscht, sondern nur einen Artikel von mir aus aus dem Thema.
Ich habe das mal bei Virtual-Talk getestet dort ist alles ganz normal auch der Editor funktioniert dort normal.
Das heißt also, hier haben sich Fehler eingeschlichen.
Der Editor ist anscheinend ein anderer als in Virtual-Talk.
Tja, da das neu machen viel einfacher und schneller ist als den Fehler zu suchen, würde ich dazu raten.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
Hmm .. das sehe ich nicht so, wenn du wirklich alles richtig gemacht hättest, dann könnte ich dein Thema widerherstellen.

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2608
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Tja ich könnte dir ein Bild zeigen wenn ich eins einfügen könnte.
Aber ich hab kein Lust das irgendwo hochzuladen, um das hier über URL anzuzeigen.

Da ist jedenfalls ein Button in jedem eigenen Beitrag,
der nennt sich löschen und dieser löscht nicht den Beitrag sondern das Thema.
Da kann man nichts falsch machen.

Schade nur um dieses wirklich wichtige Thema.

@Dorena so etwas nennt man BUG.
Denn der löschen Button darf dann erst gar nicht erscheinen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#7
Wenn man eine Software nicht beherscht sollte man einfach es lassen oder einen Fragen, der sich damit auskennt. Und das was dir passiert ist, war bestimmt kein BUG ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Bogus da ist nur ein Button pro Beitrag im Thema, da braucht man nichts für zu beherrschen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#9
(17.09.2017, 14:35)Manfred Aabye schrieb: Bogus da ist nur ein Button pro Beitrag im Thema, da braucht man nichts für zu beherrschen.

Ja nur, wenn man den bei den Startposting setzt, dann ist der ganze Thread wech.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Du schriebst was davon, das du hier keine Bilder hochladen kannst ? Warum das ?

Hier eine Anleitung dazu:
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2460

Nachtrag:
Das Editor Plugin ist geupdatet, bringt dein Thread wohl nicht zurück, ist aber auch nur zur Info ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-) Pixel Tomsen 4 10.341 24.03.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Pixel Tomsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste