Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Zitier Funktion und Bild Anhängsel
#31
Hallo zusammen ;D

Für alle die Probleme mit dem zitieren haben, wie antwortet ihr denn auf ein Posting ? Markiert ihr den entsprechendenen Bereich und geht dann auf den erscheindenen Button zitiert ? Dieser wird ja dann in den Schnellantwort kopiert oder geht ihr auf den Button Antwort und fügt ihr den Zitat selbst ein ?

Bei dem ersten, wenn ihr bis ganz unten in der SchnellAntwort geschrieben habt, dann erscheint ein roter Strich, denke mal den meintest du Otto ? Wenn ihr ganz rechts schaut dann gibt es ein kleinen Pfeil an dieser roten Linie, da müsst ihr mal drauf klicken, dann wird direkt drunter eine neue Zeile eingefügt. Dann sollte es eigentlich auch mit dem Zitieren klappen. Sonst wie gesagt ein Screenshot wäre sehr hilfreich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Also, als ich den Screenshot machen wollte, da ging es plötzlich.
Ich klicke auf 'zitieren'.
LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#33
(20.05.2018, 19:54)Otto vonOtter schrieb: Also, als ich den Screenshot machen wollte, da ging es plötzlich.
Ich klicke auf 'zitieren'.
LG

dann ist ja alles jut, ne ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste