Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sperrung des Hope Snowball Accounts
#1
Hallo zusammen ;D

Gestern bekam ich eine PN, das der Hope Snowball nicht von die bekannte Hope Snowball erstellt wurde. Daher hab ich von meiner Seite diesen Account gesperrt und dem Ersteller eine Mail geschickt, wo ich bis dato noch keine Antwort bekomme hab.

Ich will hier aber nochmal ausdrücklich sagen, das keiner einen Anspruch auf einen Namen hat. Es gibt aber halt Situationen, wo man dieses näher betrachten muss. Wie halt so eine Situation, wo der Name zu einer bekannten Person gehört.

Will nur damit sagen, das es dieses Mal so eine Situation war ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Ich meinerseits hoffe, das nun keinerlei "Verschwörungstheorien" aufkommen. Ob es sinnvoll ist diesen Fall nun öffentlich zu posten,..ich weiss nicht.
Zitieren
#3
Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, zu sagen das keiner ein Anrecht auf einen bestimmten Namen hat. Aber es gibt halt, wie in diesem Fall, Ausnahmen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Der Alu-Hut und der Preis des Ober-Lappens 2017, geht an ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 15 3.162 15.02.2019, 02:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst] Bogus Curry 6 774 02.12.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum Bogus Curry 22 10.060 30.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018] Bogus Curry 55 19.231 16.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt] Bogus Curry 16 3.027 03.07.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste