Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der amtliche TeamSpeak-Server / für OS
#1
der amtliche TeamSpeak-Server, in Sachen OpenSim, ist endlich Online ...

79.133.47.6:6181 / oder : os.ts3.chat


os.ts3.chat
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#2
Und was macht man damit ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Reden. Aber bisher ist der immer leer gewesen wenn ich mal vorbeigeschaut habe. Das ist dann keine gute Voraussetzung.
Vielleicht ist es aber eh besser wenn eine ziemlich externe stelle so einen Server anbietet. Ich denke dort an opensimworld oder ähnliches.
Wenn der Teamspeak von einem Grid / Person angeboten wird dann wird er nicht so anerkannt als wenn es ein allgemeiner Treffpunkt ist.
Zitieren
#4
Irgendwer muss es halt bezahlen. Ich finde klasse, dass Uwe das anbietet: Er ist eben ein Mann der Tat. Cool Sollte OpenSimWorld mal einen TS Server anbieten, und der wird besser angenommen, kann Uwe seinen doch immer noch abschalten.

(Persönlich habe ich keinen Bedarf an TeamSpeak und nur selten überhaupt an Voice.)
Zitieren
#5
Ich bin sehr oft auf TS Servers unterwegens, halt wenn ich zocke ;D Würde da auch vielleicht den TS benutzen wollen, nur bisher sehe ich keinen richtigen Nutzen für dieses und daher warte ich erstmal ab ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
gut zu wissen falls ich mal TS brauch^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste