Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim?
#11
Moinsens Smile
Na Ana Smile nochmal lesen was das Birdy da so verzapft hat Smile
Ana schrieb:
"Nein Ice Birdie, das hat mit Neid und Misgunst garnichts zu tun, denn jeder der mag kann sich ja alles was man für so einen Avatar brqucht ganz leicht und ohne Kosten im Hypergrid zusammensuchen und wer das nicht tut hat dafür sicher andere Gründe als Neid."

Thema verfehltSmile Habe ich nichts von geschrieben!
Zum Thema Lag kam von mir nichts! Würde mich sogar auf einer Fete umziehen, wenn da gaaaanz viele Meshies wären, die alles zum stoppen bringen.

@ Dorena
da gehe jetzt mal schnell auf die stille Treppe und schäme dich Smile)
Laufen aber genug Nicht-Bentos bei uns rum....die gleichen das aus *böse grinst*
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
#12
Na gut, hab ich wohl zu sehr quergelesen ... Blush Mea culpa ... gehe gleich in den Keller um mich zu geisseln.

Aber das macht das von mir Gesagte ja nicht weniger wahr - Betonavas - äh Bento Angel - sind definitiv sehr schwer verdaulich für den Viewer.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 221 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.257 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 952 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.464 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 868 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste